die Zalika fragt

Zalika

Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
486
Ort
Berlin Kreuzberg
Hallo!

Ich würde mich unglaublich freuen wenn jemand von euch sich mal mein Horoskop ansehen könnte... ich stehe gerade an einem Punkt in meinem Leben wo nichts mehr besteht und alles offen ist... ich habe schon eine Ahnung was ich machen möchte, aber es wär sehr hilfreich für mich zu wissen wie die Sterne für mich so in den nächsten 2-3 Monaten stehen. Vor allem für Geld, Familie und gern :) auch immer für die Liebe.

Küsse

:guru:

Zalika

(p.s. hab das horoskop auf astro.com war das richtig?)
 
Werbung:
wenn du es hier einstellen könntest?
http genügt dann für den wer reinsehen möchte
marabu
ps dort bekommst du- kostenlos- ja kurz deutungen und dann bitte eine bestimmte frage stellen, sonst wirds arbeit:escape:
 
klar, die seite ist glaube ich
*** Link entfernt ***

oder so. check das nich so ganz...

konkrete frage.. hm... ist ganz schwer, ich weiss ja selbst nicht was los ist... aber irgendwas ist gerade ganz krass am kommen oder gehen...
 
so ist recht
neptun über sonne & uranus demnächst über mond...da hat mann viele fragen
nur ich muß gleich zur arbeit - es kuckt sicher jemand mit mehr zeit rein, sonst morgen früh
marabu:escape:
 
Zalika schrieb:
klar, die seite ist glaube ich
*** Link entfernt ***

oder so. check das nich so ganz...

konkrete frage.. hm... ist ganz schwer, ich weiss ja selbst nicht was los ist... aber irgendwas ist gerade ganz krass am kommen oder gehen...

Hallo Zalika, würde auf Pluto am DC tippen, den du da kommen spürst!

Alles Liebe von Goldi!:kiss3:
 
ich würde gerne mal einen Blick auf dein Horoskop werfen, weil du ja auch die Frage nach Finanzen (sogar an erster Stelle, vor Familie und Liebe) gestellt hast.

Stehe nur momentan unter Zeitdruck, Jupiter läßt mich jetzt aus dem Vollen schöpfen, aber nächste Woche gehts vielleicht...

Alles Liebe
Gerry
 
leider verstehst du nicht nur etwas von Astrologie, sondern auch nicht von Datengeheimnissen, die eigenlich nichts in der Öffentlichkeit verloren haben.
Durch deinen "Link" hast du JEDEM X-beliebigen "Hanswurst" die Erlaubnis gegeben, DEIN DIR PERSÖNLICHES ASTROKONTO einzusehen. Quasi ist das so, als hättest du dem Einbrecher auch noch die Schlüssel zu deiner Wohnung, einschließlich Autoschlüssel, Kontokarte und die passende PIN-Nummer gegeben. = Also: Türen und Tore geöffnet.
Zu deinem "Besten" wäre es, wenn du die Admins bitten würdest, diesen Hier stehenden Link zu entfernen, und stellst stattdessen deine Daten rein. Ist genauso gut. sollen doch die "Anderen" über Astro.com aufrufen, wenn sie etwas zu sagen haben.

Alles Liebe
Amrita Chandra
Alia
PAX Novobismens
 
Werbung:
warum dies noch keinem anderen aufgefallen ist, der dich darüber informierte??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????:schaukel:

Alia
 
Zurück
Oben