die zahl3 geht mir nicht mehr aus dem kopf

anjana

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
17
hallo ihr lieben

endlich hab ich euch gefunden und kann nun endlich auch mal meine fragen loswerden!!!

seit einiger zeit dreht sich bei mir alles um die zahl drei, ich weiß leider nicht genau wann es angefangen hat aber auf einmal war es so!!!

beispiel wenn ich irgendwas zu hause dekoriere sind es immer drei gegenstände die ich zusammen stelle (kerzen,bumensträuße etc.)

auch habe ich häufig die zahl drei als solche im kopf ohne einen sinnvollen zusammen hang.
nun meine frage ansich welche bedeutung hat diese zahl.
gibt es für euch vielleich einen sichtlichen grund warum sich bei mir alles um die drei dreht???

währe echt dankbar für eure antworten liebe grüße anjana
 
Werbung:
Hallo Anjana!

Erstmal herzlich Willkommen in diesem Forum :winken1:

Hier gibts schon ein paar Threads zu diesem Thema...mit ein bisschen stöbern findest du sicher was du brauchst *grins*:tuscheln:

LG chica
 
libe chica,

du hast schon recht habe auch schon einiges hier gelesen, allerdings ergibt sich für mich in den bisher genannten kein sinn.
oder aber ich finde ihn nicht keine ahnung werde dann wohl nochwas rumstöbern und mal schauen ob ich mir etwas durchblick verschaffen kann!!!!

liebe grüße und danke anjana
 
Schalom Anjana

die Zahl 3 ist heilig und hochheilig... sie ist eine Zahl des Lebens, der Veränderung, des Lebensflusses, eine Zahl der ewigen Neuschöpfung und Umformung des alten...
sie ist die Verbindung und vereinigung von zweier Gegensätze, also eine Symbiose von Yin und Yang. In der Bibel ist sie zuerst Seth, der Dritte Sohn Adams, der Abel und Kain in sich vereinigt.
Und dann ist sie die Drei Ebenen des Lebens, Körper, Geist und Seele (Mystisch natürlich die Dreifaltigkeit)

Im Schamanismus gibt es drei Welten, die Unterwelt, die Oberwelt und die Menschenwelt - im Christlichen gibt es die Hölle, das Fegefeuer und den Himmel...

nuja... es gibt noch mehr asoziationen zur zahl 3... du wirst sie in allem und überall finden... denn sie ist Heilig, die Zahl des Lebens

mfg by FIST
 
liebe(r) fist,

ich danke dir für deine antwort so habe ich einen kleine einblick in meine gedankenwelt erhalten!!!

ganz liebe grüße anjana
 
Hallo Anjana,

es wäre jetzt natürlich (wie immer) interessant wie deine Hauptzahlen aussehen.

Aber mal davon abgesehen, wenn in deiner Umgebung immer wieder die 3 vor kommt kann das ein Hinweis darauf sein das du dich noch mehr zum Ausdruck bringen sollst. Das kann zB. durch malen, schreiben, singen oder wie du ja schon beschrieben hast durch dekorieren geschehen.

Kann es sein, dass du bei irgendjemanden ein Thema hast zu dem du gerne etwas sagen würdest aber aus was für einen Grund auch immer, es nicht tust?

In welchem Bereich solltest du dich mehr zum Ausdruck bringen?

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Liebs Grüßle
Brianna
 
liebe brianna,

danke für deine nachfrage, als erstes würde ich gerne wissen was du mit hauptzahlen meinst??????

da hab ich leider noch überhaupt keine ahnung von.

aber mir (uns) ist am samstag etwas mit (meiner 3) passiert, und zwar mußten wir recht weit fahren um uns ein neues auto zu kaufen, und dort kannten wir uns so über haupt nicht aus. deshalb hatten wir uns bei einem bekannten einen navi geliehen welcher allerdings nicht funktionieren wollte!!!!
dann kam auch noch dazu, das die A4 ja stunden lang gesperrt war und wir mußten so auf gut glück losfahren irgendwann kaen wir an ein autobahn kreutz und wir mußten uns für 3 abfahrten endscheiden und wie soll es sein bei einer stand die 3 und ich sagte zu meinem mann guck mal die drei dann mußen wir hier runter und siehe da genau richtig bei den beiden anderen abfahrten währen wir wer weiß wo gelandet???

mein mann meinte dann auch nur ob ich ihm nicht mal verraten könnte wie das sein kann !!!

und wieder mal ein tag an dem ich mit meiner drei in verbindung stehe!!!!


liebe grüße anjana
 
Hallo Anjana,

mit Hauptzahlen sind die Zahlen gemeint die man aus deinem Geburtsnamen und deinem Geburtsdatum errechnen kann. Ich nenne hier bewußt nicht die speziellen Bezeichnungen, weil ich festgestellt habe das diese von Numerologe zu Numerologe etwas verschieden sind.

Da die Drei dir so Glück bringt, wie du oben beschrieben hast :) könnt ich fast wetten das sie irgendwo in deinen Hauptzahlen vorkommt.

Liebe Grüßle
Brianna
 
Werbung:
hallo brianna,

also die zahl aus meinem geburstnamen ist die 11

nach meiner hochzeit wurde diese zur (3)

die zahl aus meinem geburtsdatum ist die 8

also habe ich tatsächlich meine "glückszahl"" die drei seit meiner hochzeit


liebe grüße anjana
 
Zurück
Oben