Die Zahl 9

Honey1990

Mitglied
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
88
Hallo ihr Lieben,

mein Leben lang begleitet mich die Zahl 9. Es ist auch meine Lebenszahl. Viele Ereignisse hatten etwas mit der 9 zutun und zuletzt sagte mir sogar eine Kartenlegerin, ohne das ich ihr davon etwas sagte, dass sie mit mir im Zusammenhang die 9 sieht. Nun hab ich selber recherchiert und sah das diese Zahl auch mit "Vollendung" im Zusammenhang steht. Beim Kartenlegen zuhause habe ich selber schon oft diese Karte gezogen und wurde nicht schlau daraus welche Botschaft sie mir übermitteln wollte. Diese ganzen Zusammenhänge haben mich bewegt euch hier um Hilfe zu bitten. Wie interpretiert ihr diese Zahl und die "Vollendung"? Was kann gemeint sein?


LG
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

mein Leben lang begleitet mich die Zahl 9. Es ist auch meine Lebenszahl. Viele Ereignisse hatten etwas mit der 9 zutun und zuletzt sagte mir sogar eine Kartenlegerin, ohne das ich ihr davon etwas sagte, dass sie mit mir im Zusammenhang die 9 sieht. Nun hab ich selber recherchiert und sah das diese Zahl auch mit "Vollendung" im Zusammenhang steht. Beim Kartenlegen zuhause habe ich selber schon oft diese Karte gezogen und wurde nicht schlau daraus welche Botschaft sie mir übermitteln wollte. Diese ganzen Zusammenhänge haben mich bewegt euch hier um Hilfe zu bitten. Wie interpretiert ihr diese Zahl und die "Vollendung"? Was kann gemeint sein?


LG

Die 9 ist eine kosmische Zahl. 3² = 9 und 3 steht immerhin für die Trinität.

Die Nummer 9 gehört den von Mars beeinflussten Lehrerpersönlichkeiten.
Sie sind in der Regel ehrlich und geistig unabhängig und ihr Wesen ist durch Gefühl und Sympathie gekennzeichnet. Sie sind geistig offen und vor allem am Unbekannten interessiert. Dabei erkennen sie mit ihrer guten Beobachtungsgabe Dinge und Feinheiten, die anderen Menschen verschlossen sind.

Benötigen andere Menschen Hilfe, sind sie stets selbstlos zur Stelle auch auf die Gefahr hin sich selbst und seine Interessen zu vernachlässigen.

Auch in Liebesdingen sind sie engagiert und drücken ihre Zuneigung durch eine starke Hilfsbereitschaft aus. Sie besitzen einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und Toleranz, der hin und wieder zu idealistisch wird. Doch bei allem Verständnis und Menschenfreundlichkeit sind sie auch impulsiv und voller Emotionen und können auf Provokationen sehr unbeherrscht reagieren. Ihre vielseitigen Interessen lassen sie launenhaft und sprunghaft erscheinen.
 
Hallo,

danke für deine Antwort. Kann schon sein das vieles auf mich zutrifft. Aber wie siehst du die Vollendung? Was könnte dich Absicht dahinter sein?
 
Werbung:
Zurück
Oben