Die Zahl 9

Barok

Mitglied
Registriert
11. April 2012
Beiträge
108
Ort
Salzburg
Ich saß gestern und habe nachgedacht und habe mich mit meinem Schicksal abgefunden. Plötzlich sah ich die Zahl 9 auf meinem Unterarm. Ich hab mich am Kasten vorher wohl zerkrazt, aber sah nicht hin.

Ich habe hier irgendwo mal ein link gesehen über Zahldeutungen die auch wirklich zutrafen. Finde ihn nicht mehr. Oder ist der Zusammenhang auch wichtig? Sage mal danke in voraus.
 
Werbung:
Ich habe den link gefunden
Kummer, geistiger Schmerz für 9, Streben nach Vollkommenheit für 6

Na wenn das ein Zufall ist dann weiß ich auch nicht.
 
NeuN = Spiegelung der eiGenen Gedanken im persönlichen Bewusst-sein bzw. der Spiegel des (sein-es) Geist-es = ein Spiegel(ab)bild sein-es eiGenen Charakters.

NeuN = 50-50 = 100 = SPIEGELBILD (a) ... A = 1 , B = 2 , C = 3 usw.

NEUN = T H E T A = Die ge*spiegelte (T) Sicht (He) auf die Erscheinung (T) des Schöpfers (A)

... wie INNEN so AUSSEN !

Die "NEU-N" zeigt einem im SPIE GE L ( T = 9 ) bzw. im "AUSSEN" ständig was NEU-ES anHand seiner INNerEN Gedanken-MUSTER.

ALLES ein gött-l-ich(t)es SPIE GE L ... SPIEL :)
 
NeuN = Spiegelung der eiGenen Gedanken im persönlichen Bewusst-sein bzw. der Spiegel des (sein-es) Geist-es = ein Spiegel(ab)bild sein-es eiGenen Charakters.

NeuN = 50-50 = 100 = SPIEGELBILD (a) ... A = 1 , B = 2 , C = 3 usw.

NEUN = T H E T A = Die ge*spiegelte (T) Sicht (He) auf die Erscheinung (T) des Schöpfers (A)

... wie INNEN so AUSSEN !

Die "NEU-N" zeigt einem im SPIE GE L ( T = 9 ) bzw. im "AUSSEN" ständig was NEU-ES anHand seiner INNerEN Gedanken-MUSTER.

ALLES ein gött-l-ich(t)es SPIE GE L ... SPIEL :)

Was hat das zu bedeuten? Ich verstehe nicht ganz
 
Was hat das zu bedeuten? Ich verstehe nicht ganz

Sei gegrüßt lieber Barok !

Ja, das ( s-ich selbst = im Spie-ge-l ) zu v-er-st-ehe-n ist das Spiel des (s-eines) Lebens, welches hier und da etwas verzwickt ist, doch hat's alles (s-einen gött-l-ich(t)en Sinn im Spiegel->Spiel) so ist es auch kein Wunder das im Wort Spiegel das Wort Spiel enthalten ist und der eiGene Geist = ge im Wort s-ich einem ebenfalls wieDer->Spiegelt. Alle ZAHLEN (Buchstaben) haben einem was zu er-ZÄHLEN, so ist die NEUN nur ein Aspekt in seiner (Zahlen/Buchstaben) MATRIX bzw. s-eines T(Spiegel)RAUM's welcher anHand der benutzten Buchstaben (Wörtern) bzw. Zahlen (von einem Selbst un/Bewusst) auf-ge-baut (er-schaffen) wird.

Wenn folgendes googelst ...

Vom Geheimnis der Buchstaben pdf

... dann erhälst ab Seite 132 einen tieferen Einblick auf die ZAHL: NEUN und dessen Bedeutung, welche aber wiegesagt im Zusammenhang (siehe dazu die Einleitung des E-Book's, also die ersten 36 Seiten) mit allen anderen ZAHLEN gesehen (zu verstehen) werden (ist) muß, aber vielleicht lässt es ja schon mal einwenig er-ahnen was es mit der (den) ZAHL(en) so AUF-S->ICH hat !

HOLO in LOVE
 
Könnt ihr mal normal schreiben? Was ist das S-PiEg-El... was auch immer? Alles was ich wollte ist ne normale Antwort und nicht was sich unter den Buchstaben befindet. Die Antwort habe ich schon. Der link den ich verlor und wieder fand, da stehen bedeutungen für Zahlen. Und sie treffen auch wirklich zu.

Wenn ihr noch etwas wisst, so bitte. Aber wie gesagt die Antwort habe ich.
 
Werbung:
Könnt ihr mal normal schreiben? Was ist das S-PiEg-El... was auch immer? Alles was ich wollte ist ne normale Antwort und nicht was sich unter den Buchstaben befindet. Die Antwort habe ich schon. Der link den ich verlor und wieder fand, da stehen bedeutungen für Zahlen. Und sie treffen auch wirklich zu.

Wenn ihr noch etwas wisst, so bitte. Aber wie gesagt die Antwort habe ich.

ICH ent-SPRECHE nicht den geWOHNTen NORMen, kann somit auch nicht NORMal sch-rei-ben :roll:

P.S.

FREUT MICH DAS DIE ANT-WORT SCHON HAST !

Was ist das für ein LINK ?
 
Zurück
Oben