die zahl 7

kswewet

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2008
Beiträge
199
Ort
nrw
hallo leute !

also mir ist da mal seit längerem etwas aufgefallen
und zwar habe ich 3 jahre lang immer um 15:07 auf die uhr geschaut und später war es dann auch bei 16:07 , 17:07 usw
danach kam es auch bei 16:17 , 16:27 einfach bei jeder zahl
dann häufte es sich noch mehr und ich wurde meistens 4 mal direkt hintereinander mit der 7 konfrontiert
sie war meistens auf solchen strichcodes bei lebensmittelverpackungen
auch bei profilaufrufen , nachrichtenanzahlen oder bei längen von videos oder mp3s
aber immer nur so dass sie am ende steht z.B. 4607 oder 34487
es wurde dann nochmal öfter sodass ich sie beinahe alle 5 minuten irgendwo gesehen habe
es war jedesmal ein instinktiver blick.

ein paar freunde von mir sehen sie immer noch bei 15:07 aber ich nicht mehr

ich überlege ob vielleicht die 7 ein hinweis auf die erleuchtung war
die ich in angriff nehmen sollte
eben auch wegen den 7 chakren und den 7 spektralfarben usw.

ich habe es mir aufkeinenfall eingebildet da ich wirklich die ganze zeit damit konfrontiert wurde und ich habe auch darauf geachtet ob vielleicht andere zahlen ebenso häufig auftauchten aber dem war nicht so

solche schnapszahlen wie 22:22 möchte ich hier mal aussen vor lassen da ich das auch desöfteren sehe und ich denke nicht dass es das selbe ist.

was meint ihr dazu???
habt ihr vielleicht auch solche erlebnisse mit der 7 oder anderen zahlen gehabt ??

danke schonmal im vorraus

peace
kswewet
 
Werbung:
ok ich habe zwar keine antwort bekommen aber die frage hat sich geklärt
meine namenszahl ist nämlich die 7 :D
 
hallo ich habe vor einiger zeit ein buch gelesen die genau die zahl erklärt die einem im moment auffällt bei mir war es glaub die 4 , leider muß ich erst nach dem buch im bücherzimmer kramen , vieleicht ,wenn ichs finde gebe ich dir nochmals bescheid. ich weis noch das die zahlen eine bedeutung haben (sowie träume), also bin mal suchen bis nachher.
mira10
 
das mit den zahlen wird immer auffäillger dahinter steckt eindeutig irgendein schema
in bestimmten situationen tauchen bei mir folgende zahlen auf

3,4,5,7,8,9

die 3 verbinde ich mit etwas schlechtem und die 4 mit durch den tag schlagen

die 5 hat etwas mit emotionen zu tun und die 7 mit intelligenz und wachsamkeit
die 8 hat etwas mit unsicherheit zu tun und die 9 steht für einen neubeginn eines rhythmus in alltagsgesprächen
was genau dahinter steckt kann ich noch nicht sagen ich bin aber dabei alles aufzudecken
 
Werbung:
@mira
bitte such dieses buch
ich glaube das die informationen die DU mir geben kannst sehr sehr wichtig sind
da eine gute freundin von mir auch mira heißt und immer wenn ich auf sie treffe erscheint die zahl 47
wenn ich in ihrer nähe bin sehe ich die zahlen viel öfter
und da du ja irgendwie auch so heißt kommt mir das irgendwie seltsam vor
als ob es schicksal wäre von einer person mit diesem namen eine brisante information zu bekommen

lg
kswewet
 
Zurück
Oben