1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Zahl 7 verfolgt mich!!!

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Celine77, 11. März 2011.

1. Celine77

Celine77 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben.
    seid über einem jahr beschäftigt mich die zahl 7.obwohl in meinen nummernhoroskop keine 7 enthalten ist,verfolgt sie mich ständig, wenn ich auf die uhr gucke,eine zeitlang war es so heftig ungelogen 20 mal am tag,wenn sms kamen oder anrufe.auf autokennzeichenn sprangen sie mir entgegen. kam ich nach hause gucke ich auf die uhr ist das genauso fing beim aufstehen an bis ich ins bett gehe.immer ist die 7 im dabei.es ist immer noch so,nur nicht mehr so extrem!
    vorallem habe ich das mit einer freundin,sie hat es auch schon gemerkt wenn wir schreiben oder tel.immer ist die7 da.
    :danke:
    lg

2. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

hier stehen schon einige beiträge zu diesem thema....

3. Celine77

Celine77 Mitglied

sorry,aber wenn ich es gefunden hätte,dann hätte ich hier auch nichts reingeschrieben.

4. skadya

hallo celine,
    wenn du magst ,gehe mal auf seite 4, unter dem beitrag *geburtszahl 7 * von "keira nienna" steht etwas zu dieser zahl.

5. Nebelwind

Nebelwind Neues Mitglied

Hallo Celine. Deine Hauptaussage:

sehe ich etwas anders. Warum?

Also, wenn mich diese Zahl verfolgen würde, dann würde sie sich nicht in meinem Nick befinden, im Gegenteil, ich würde sie meiden so gut ich kann. Oder öffne ich meinem Verfolger freiwillig die Haustür? Nein.

Ich nehme eher an, dass du einen besonderen Bezug zur 7 hast. Dann würde sich auch dein Nick sinnhaft zeigen. :)

6. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Werbung:
    Es gibt ein Buch über die 7

`Die magische Zahl 7`von Reinhard Schlüter.....

7. Stille10

Stille10 Neues Mitglied

die 07 is ne männliche zahl

8. Celine77

Celine77 Mitglied

@nebelwind.
    mittlerweile habe ich die 7 angenommen.deswegen auch 77.hat aber lange gedauert.nur vorher hatte es nie den bezug gehabt.mein ganzes leben nicht.im gegenteil.ich hatte es eher mit der 2 zu tun.

@lightdreamer.
    danke werde mal nachschauen bezüglich diese buches.
    aber mir fällt auf ,dass es über ander zahlen,wie 4 ,11 ,47 oder 9 einige berichte gibt und auch klare aussagen ,doch bei der 7 ist es eher unklar.weniger deutlich.das macht mich noch neugieriger.:confused:
    lg

9. Celine77

Celine77 Mitglied

und was bedeutet das?
    habe ich männliche energie?wusste nicht,dass zahlen nach geschlecht eingeordnet werden.

10. skadya

Werbung:
    hallo celine77,

deine eigene energie wird durch dein geburtsdatum errechnet.

manchmal begegnen uns zahlen oder symbole,um uns auf etwas aufmerksam zu machen oder sie reflektieren unser inneres.
    die 7 steht für mystik,hellsicht und übersinnlichkeit.
    vielleicht bist du im moment sehr offen für feinstoffliches oder deine eigene
    energie ist sogar diese zahl,dann fühlt man sich oft intuitiv damit verbunden.
    die 7 hat auch viel mit reisen zu tun,sei es geistig oder real.
    du bist viel unterwegs,um informationen zu sammeln,die für deine geistge entwicklung notwendig sind.
    sie steht aber auch für ruhe,gesundheit und urlaub.
    du kannst jetzt von träumen,visionen und intuition inspiriert sein.

diese zahl untersteht dem mond/krebs,die aufnahme von erfahrungen und des rückzuges um diese zu verarbeiten.....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen