Die Zahl 5 ist überall in meinem Leben

Werbung:
kennst du das Symbol vom Mars? Es ist ein Kreis und ein Pfeil!

Die fünf ist ein Ableitung davon.

Übung: Zeichne mal eine fünf spiegelverkehrt auf.

Worauf möchtest du hinaus? Auf die zwei? Wenn ich die Fünf aber bei ihrer Schreibweise nehme, dann entspräche sie einem S auf Buchstabenebene. Die Zwei hingegen einem Fragezeichen.

:)
 
Werbung:
Hallo Caie_SLC, jeder hat eine Schwäche oder einen ereignisbezogenen Hang zu einer bestimmten Zahl. Wenn die 5 für Dich bisher mit positiven Dingen verbunden war, wird es auch weiterhin so bleiben. Ich beschäftige mich gerne mit der chinesischen Numerologie. Da steht die 5 für Harmonie, Ausgewogenheit der Fünf Elemente, Schaffenskraft. Zum Beispiel die 5 als Hausnummer (Einzelzahl oder als Quersumme) heißt: Hier geht es harmonisch zu. Friedliebende und sparsame Menschen leben in Hausnummer 5. Fleißige und fröhliche Menschen leben in einem 5er Haus. Im Feng Shui gibt es Fünf Elemente, die wenn sie gleichermaßen vorhanden sind, ein harmonisches Wohnen und Leben ermöglichen.
 
Zurück
Oben