Die Zahl 43

Coca

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2012
Beiträge
3
Hallo!!
ich bin neu in diesem Forum und hab gleich mal meinen ersten Beitrag in der Vorstellungsplattform gepostet... Na ja... aller Anfang...
Aber trotzdem möchte ich auch hier noch einmal meine Frage stellen:
Was bedeutet 43?
Ich habe diese Zahl heute geträumt und sie hat mich im Traum sehr beeindruckt. Unmittelbar vorher hat mir im selben Traum ein Freund Steintafeln mit den Zahlen 5 und 6 gezeigt.
Könnt ihr mir bitte helfen?

DANKE SEHR !!!!
 
Werbung:
Danke sehr für den Hinweis!
klingt aber nicht sehr ermutigend.
das hätte ich mir nicht gedacht...
Vorsicht ist also angesagt,
schönen Abend! Coca
 
Eine Zahl, von der man träumt, die einem einfach so unterkommt, das hat keine tiefe Bedeutung, ausser, dass man daran erkennen kann, dass Zahlen "mit uns sprechen". Die wichtigen Zahlen sind die in deinem Geburtsdatum, dann kommt lange nichts, was eine Deutungsrelevanz hätte. lg
 
Durchbruch des Neuen heisst es bei der Zahl 43

Realisierung der Willensimpulse mit starker Konzentration und unermüdlicher Ausdauer. Realisierung wird durch Willen ersetzt - mehr entschiedene Zielsetzungen als Fixierung.

Aufbauend: Die 43 gibt starke Konzentrationskraft und geistige Intelligenz. Sie verleiht Großzügigkeit, Selbstvertrauen, Bejahung und Beherrschung, gibt Neigung zu realen Ideen, fördert die vitale Energie sehr stark. Daraus resultiert Klarheit, Stetigkeit, Beständigkeit und Festigung auf allen Lebensgebieten. Die 43 gibt Veranlagung zu revolutionären neuen Ideen und Weltanschauungen, auch für Prophetie.
Störend: Die 43 macht seelisch leicht empfindlich, gerne verstimmt und neigt zu Unzufriedenheit und zu Gefühlsverhärtungen. Sie verleitet gerne zum negativem Verhalten und Vorwürfen, dass andere für die Fehlschläge verantwortlich sind.
Bezug zu anderen: Achtung vor Konflikten und Feindschaften, diese wirken sich immer nachteilig aus.
 
Hier mal einiges zur ZAHL 43 ...

4 (+) 3 = 7 = die ZAHL der VOLLKOMMENHEIT

4 hoch 3 = 3 x 3 x 3 x 3 = 81 = die SPRACHE (80) GOTTES (1) = Pi

43 = 40-3 = M-G = der GE STALTUNGS-LAUT (40) des GE IST ES (3)

43 = 4-3 = DIE er ÖFFNUNG (4) D-es / s-ein-es GEISTES (3) = 7 auf s-eine VIEL(FALT)HEIT ... anHand s-einer SYNTHESEN (3) !!!


Im hebräischen werden die Buchstaben von rechts nach links ge-lesen ....

43 = דג = F-ISCH (MENS-CH) F(LE)ISCH (BOTSCHAFT) ;)

F-ISCH = 27 (pt) SIEBeN = 27 (pt) = 22 Laut-wesen, plus deren 5 End-Zeichen = 27 !

F i SCH = 80-10-300 = 390 = die (Deine) GEDANK-lich(t)en (300) H->AUS-GEBURTEN (90) !

F I SCH = die SPRACHE (80) D-einer (10) persönlichen LOGIK bzw. D-eines GLAUBen's (300)

43 = 4-3 = DIE er ÖFFNUNG (4) s-einer SYNTHESEN (3) ... er ZEUGen s-eine VIELHEITen (7)

... man(n) google dazu ... Sajin z / Zahl 7 !

דוג = D o G = 4-6-3 = F ISCH ER ... nur die Konsonanten = 43 = DG = F ISCH

... ge-spiegelt D o G >< G o D = 26 >< 62 = MENS-CH ... diese ZAHLEN-werte entspringen dem Alphabet bzw. den ZAHLEN 1 (A) -> 26 (Z) was immer das einem auch erZÄHLen (in dem WORT steckt die ZAHL bzw. die ZAHLEN ja auch sch-on drinne) mag ;)

Wiegesagt es ist sehr interessant was MAN(N) dem ZAHLEN-WERT 43 auf der JESUS-MATRIX Seite ent-nehmen KANN !
 
JCH (UP) BIN der Menschenfischer

Ich sah einmal einen unscheinbaren Mann mit einer Latzhose an einem FlussLauf sitzen, der angelte. Er hatte viel Erfolg, denn er zog einen Fisch(=Menschen) nach dem anderen mit seiner Angel aus dem Wasser. Sie haben aber viel Glück, sagte ich, ich bin bei meinem langen Spaziergang am Fluss(der Zeit) schon auf viele Angler gestoßen, die den verschiedensten Angelvereinen angehörten, aber ich habe noch keinen einzigen gesehen, der etwas Redenswertes aus diesem Fluss gezogen hätte. „Ja“, sagte der Mann in der Latzhose zu mir, während er seinen Angelstock in den Boden steckte und mich mit seinen leuchtend grünen Augen verschmitzt anlächelte, um Fische(=Menschen) aus dem „Wasser“(=Zeit) zu bekommen, braucht man eine Jahrtausend alte Erfahrung und muss dazu drei wichtige Dinge beachten!

Als erstes muss man dafür sorgen, dass man außerhalb des Blickfeldes „der Masse“ der Fische bleibt, zweitens, dass man noch mehr aus ihrem Blickfeld bleibt, wenn sie anfangen einen fanatisch anzuhimmeln und drittens, dass man vollkommen aus ihrem Blickfeld verschwindet, wenn sie damit anfangen einen anzubeten! Ich angle zwar, sagte der Mann mit einem entgegenkommenden Lächeln, aber ich versuche deshalb doch nicht diese Fische(=Menschen) „einzufangen“, sondern ich bin lediglich bemüht sie aus ihrem feuchten Gefängnis, dem „Wasser ihrer vergänglichen Gestalt“, zu „Zi-Ehe-N“(= „die Geburt(Z) eines Gottes(i) ist das Bewusstsein seiner eigenen ewigen „Ehe Existenz“(N = n = Fisch); Mda „Adam“ = MENSCH ist ein „Androgyn“! Das Wort „Ehe“ hat die selbe Etymologie wie „ewig“, nämlich „ewe“ = hwh = „Sein“(in der)„Gegen-W-Art“ = verbundene Art)!

Ein „wirklicher Menschenfischer“ zieht also die Fische nur aus dem Wasser, um ihnen ihre ewige Freiheit und Unsterblichkeit zu schenken und nicht deshalb, um sie danach noch unfreier zu machen, als sie es vorher schon waren!

Religiöse Fanatiker und Scharlatane dagegen „fangen Fische“ um sie zu verschlingen und sie ihrer persönlichen Ideologie einzuverleiben! Sie binden die Fische an sich und suggerieren ihnen, „ohne mich und meinem Angelverein“ wirst du niemals Erlösung erlangen und nie das ewige Glück finden!

... (UP) = UPetscher = 43 (pt) Jesus Christ = 43 (pt)

FISHERMAN(s)FRIEND = 86 (pt) = UP = 80-6 = 86 = :umarmen:

„GOTTES SOHN“ = 43 pt = „ERLÖSER“ = 43 + 43 = 86 = UP
 
Werbung:
Hallo!!
ich bin neu in diesem Forum und hab gleich mal meinen ersten Beitrag in der Vorstellungsplattform gepostet... Na ja... aller Anfang...
Aber trotzdem möchte ich auch hier noch einmal meine Frage stellen:
Was bedeutet 43?
Ich habe diese Zahl heute geträumt und sie hat mich im Traum sehr beeindruckt. Unmittelbar vorher hat mir im selben Traum ein Freund Steintafeln mit den Zahlen 5 und 6 gezeigt.
Könnt ihr mir bitte helfen?

DANKE SEHR !!!!

... vielleicht er-ahnst ja NuN (jetzt) warum diese ZAHLen D-ICH so be-ein-druckt ha-ben, und DU zuvor von einem FREUND (FISHER-MAN(s)FRIEND) die 2 Steintafeln (5 + 5 = 10 GeBOTE)
in D-einem T(Spiegel)RAUM zu(r) s-ehe-n (A i N-Sicht) bekommen hast ?

5 + 6 = d-er WAHRNEHMER (5) VERBINDET (6) = 11 = EIN S EIN = eine VERBUNDENE (6) SICHT-WEISE (5) = aus 2 m-acht 1 ;)

14. (5) Buchstabe = NuN = 50 = "DER F-ISCH"

... 5 und 6 = 56 = 50-6 = "D-ER FISCH (50) m-acht SEX" (6) ... mit dem (s-ein) EXISTIERENDEN (in EXISTENZ getretenen) bzw. dem (s-ein) ständigen KOMMEN und G-EHE-N in s-einem GE IST !

... man(n) google dazu ... 10 Gebote / Holofeeling ... aus holistischer(ganzheit-lich(t)er)Sicht !
 
Zurück
Oben