Die Zahl 39

seagull

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. August 2006
Beiträge
8.108
Ort
seagullcity
Hi, liebe Foris! :winken5:

Ich hatte neulich von einem Briefkuvert geträumt, auf welchem die Zahl 39 stand.

Kann mir jemand von euch etwas Näheres speziell über die Zahl 39 (= 12 = 3) sagen?

:danke:


Liebe Grüße
seagull
 
Werbung:
grüß dich,
das bedeutet liebe, ferien,wärme und freundlichkeit.das bedürfnis gefühle mit anderen zu teilen.botschaften und einladungen verschiedenster art sind möglich. steht bei dir vielleicht eine reise oder ein besuch verbunden mit einer reise bei dir an?
lg
skadya
 
Hi, liebe Skadya!

Mit den von dir angesprochenen Themen liegst du goldrichtig! :thumbup:

In dem Traum an sich ging es zwar nicht um Ferien und Reisen, aber ich hatte dieser Person, in dessen Haus sich der Traum abspielte eine Postkarte aus dem Urlaub geschickt, die aber wegen des Flugverbots erst nach Wochen, d. h. erst letzten Freitag ankam.

Als ich diese Person dann jetzt am Wochenende besuchte, kamen dort auch die anderen Themen, die im Traum zu sehen waren zur Sprache.

Vielen, vielen Dank! :blume::daisy: Echt super! :banane:


Liebes Grüßli
seagull
 
Ich grüße dich!

Die Zahl 39 hat immer mit dem Thema VATER zu tun.
Du selbst in deiner Rolle als Vater oder deine Beziehung zu Männern (= die erste Prägung zum männl. Geschlecht entsteht durch den Vater), oder deine Beziehung zu Gott.

Liebe Grüße
anlilie
 
Werbung:
Hi, Anlilie!

Sorry, aber ich habe gerade eben erst deine Antwort hier unten entdeckt und möchte mich ganz herzlich bei dir dafür bedanken. :blume: :)

:thumbup: Ja, mein verstorbener Vater war im Traum ebenfalls anwesend und es ging im Nachhinein auch noch um eine andere Person, die den selben Beruf wie mein Vater hat, aber im Traum selbst nicht auftauchte.

Und im meinem Wach-Leben war zu dieser Zeit ebenfalls ein Konflikt mit einigen männlichen Wesen im religiösen Kontext ein Thema für mich.


Alles Liebe
seagull :winken5:
 
Zurück
Oben