Die Zahl " 3 "spielt im Sehen eine Rolle, aber welche? Wer kann helfen?

Kerstin2703

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2005
Beiträge
8
Ort
Nähe hannover
hallo alle miteinander,:) (etwas länger... :) )

ich würde gerne wissen wo seminare zum thema medialität :hören, Sehen ,fühlen in hannover oder umgebung in den nächsten monaten stattfinden werden.ich möchte sehr gerne an so einem seminar (?) teilnehmen,weil ich gerne erfahren würde was dort erlebt und was es für einen einzelnen als fortschritt bringen könnte. man sagt jeder hat diese versteckten fähigkeiten,und ich habe einige davon in letzter zeit erleben dürfen, so fällt es mir doch schwer sie zu deuten. vorallem spielt die zahl 3 eine grosse rolle in meinem leben was das sehen betrifft. beispiel:

1. ich sehe vor dem schlafengehen ein kreuz an meiner decke und 3 tage später verstirbt mein grossvater.

2. ich träume von meiner freundin (nur als schatten gesehen) und um sie herum die schönen farben,sie ist glücklich.und 3 tage später verstirbt ihr vater,ganz plötzlich.

das sind nur einige beispiele.

ich habe an einer Veranstaltung zum thema jenseitskontakte teilgenommen (mai 2005),dort war ein weibliches medium zu gast die durch ihren geistigen führer Thio gesprochen hat, ich habe um sie herum ein hellgrünes licht gesehen, was in meinen augen tatsächlich ein gesicht hatte. ich habe innerlich zu ihm gesrochen, und er hat sich immer hin und her bewegt, sich auch mal komplett hinter ihren rücken versteckt.nur weiss ich nicht was die farbe für mich zu bedeuten hat. das medium sagte mir hinterher das jeder mit medialen fähigkeiten thio auf andere weise sehen kann.(aber hat nicht sogar jeder mediale fähigkeitenich bin voller fragen,intreressiere mich seit jahren für das thema medium und jenseitskontake, wer kann mir ein seminar empfehlen?

Die herzlichsten grüsse an alle :escape: :)
kerstin2703
 
Werbung:
Zurück
Oben