Die Zahl 3 bzw. 30

Chica

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
705
Ort
Salzburg
Hallo ihr Lieben!!

Ich habe versucht etwas über die Zahl 3 im Internet herauszufinden, da es meine Geburtszahl ist (01.09.1982)... leider ohne Erfolg.
Mir hat eine Wahrsagerin gesagt, dass es eine wichtige Zahl ist, und das mir in meinem Leben noch eine wichtige Aufgabe bevorsteht.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?! Würde mich sehr freuen!!!

:danke:

chica
 
Werbung:
Chica schrieb:
Hallo ihr Lieben!!

Ich habe versucht etwas über die Zahl 3 im Internet herauszufinden, da es meine Geburtszahl ist (01.09.1982)... leider ohne Erfolg.
Mir hat eine Wahrsagerin gesagt, dass es eine wichtige Zahl ist, und das mir in meinem Leben noch eine wichtige Aufgabe bevorsteht.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?! Würde mich sehr freuen!!!

:danke:

chica


Huhu Chica :) ,

diese Frage habe ich auch mal gestellt! Kam aber leider nicht viel zurück ...
Ich gesell mich dazu ich habe dieselbe Zahl/en!!!-------> 03.07.1982

Alles Liebe
Hamied :kiss4:
 
Hallo Chica,hi Hamied!

Bei mir ergibt sich ebenfalls die 3.

Und kann folgendes dazu schreiben:

Du bist stets auf die Wahrheit aus und nichts als die Wahrheit wird dich zufriedenstellen,gehe es hiermit um ein Liebesverhältnis,Freundschaft....
Du lässt dich nur schwer mit Ausweichenden Antworten oder Täuschungen abspeisen und witterst schon von weiten eine Lüge oder eine Verzerrung der Wahrheit.
Deine Neigung alles von der heiteren Seite zu betrachten und dein zusammenhängender Optimismus ist ansteckend.
Kann auch sein,das du mit deinem strahlenden Optimismus andere damit verblüffst.

Körperliche Herausforderungen machen dir Spaß,auch wenn du vielleicht kein "Sport-As" bist,bewegst du dich gerne.

Du bist empört über jegliche Art von Falschheit und bist in deiner eigenen Redensweise fast übertrieben ehrlich und schockierend freimütig.

Du kämpfst leidenschaftlich um Unabhängigkeit,lässt dich nicht anbinden.
Reisen ist unbedingt notwendig,die Welt kennenzulernen,alles über jedes Land und seine Bewohner zu erfahren,sowie jede intellektuelle Theorie,Ideologie oder Philosophie kennenzulernen.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Huhu
a030.gif
,

Vielen lieben Dank für deine Antwort :danke:
Das ist ja wirklich erstaunlich, da trifft wirklich alles auf meine Person zu........einfach alles. Verblüffent wie sich das durch so eine Zahl ableiten kann, einfach genial. :) :) :) :) :) :)

Viele liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
Chica schrieb:
Hallo ihr Lieben!!

Ich habe versucht etwas über die Zahl 3 im Internet herauszufinden, da es meine Geburtszahl ist (01.09.1982)... leider ohne Erfolg.
Mir hat eine Wahrsagerin gesagt, dass es eine wichtige Zahl ist, und das mir in meinem Leben noch eine wichtige Aufgabe bevorsteht.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?! Würde mich sehr freuen!!!

:danke:

chica

Die Zahl 3 wäre in der kabbalistlischen Gematrie = Synthese / Einheit
Die 30 die treibende kraft / das Licht

01.09.1982

(1)Schöpfer (9)im Raumzeitspiegel
1982 Gott mit göttlichem Wort in der Dualität/Polarität

Quersumme 30 ... das Licht

:schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben