die zahl 23

annara schrieb:
Mayas haben niemals behauptet, daß die welt am 21.12.2012 endet
sondern
ihre aufzeichnungen gehen von 3113 v.ch. bis eben 21.12.2012
da hier sehr viele große und kleine zyklen zusammentreffen

dann hängt es vom bewußtseinsstand und der entwicklung auf diesem planeten ab wie sich alles weiterentwickelt

Nicht die Welt an sich endet am 21.12.2012, sondern lediglich der Übergang vom Fische- zum Wassermannzeitalter.
 
Werbung:
krieger32 schrieb:
also 5 "der herr der zeit"in der nummerologie eigendlich die wiederholung der 2 da es nur drei "wahre grössen" gibt die sich 3mal bis zur 9 wiederholen die fünf is die spiegelverkehrte der 2 und wenn man 2&5 übereinander legt erscheint die darunterliegende 8

die 23 taucht immer wieder auf und gilt als zeichen der illuminaten sowie die pyramiede mit dem auge auf dem dollarschein

illuminaten geheimbund der freimaure wenn ich mich nicht irre und der wiederum entstanden aus den überresten ders zerstörten tempelritter orden der die erste bank europas gründen wollte und den scheck erfunden hat
irgendwann als ketzer orden von der kirche zerschlagen und vertuscht worden

zum bespiel pentogon 5 ecken ich glasube viele attentatte fallen auf den23ten v w =grichisc v für5 w0 der 23te buchstabe im alpahbet

es gibt unzählige solcher gereimtheiten das ich mich echt frage.........

Da hab ich einen passenden Bericht dazu gefunden:

http://www.uni-muenster.de/PeaCon/conspiracy/film23/Zahl.htm
 
afrodelic :nudelwalk

wieso zitierst du mich hier??

wenn du meinen text genau gelesen hättest - kannst du feststellen, daß ich die meinung vertrete, daß die welt NICHT am 21.12.2012 endet!!

deine ergänzung war astrologisch - aber nicht korrekt

und wenn du meinen 2. beitrag durchliest, gibt es erklärungen dazu von den Mayas die begründungen dazu liefern
 
annara schrieb:
afrodelic :nudelwalk

wieso zitierst du mich hier??

wenn du meinen text genau gelesen hättest - kannst du feststellen, daß ich die meinung vertrete, daß die welt NICHT am 21.12.2012 endet!!

deine ergänzung war astrologisch - aber nicht korrekt

und wenn du meinen 2. beitrag durchliest, gibt es erklärungen dazu von den Mayas die begründungen dazu liefern

Nicht, dass hier Missverständnisse auftreten. Hab deine These lediglich bestätigt. Die Ergänzung war, dass einer dieser Zyklen, die da enden, eben der des Übergangs vom Fische- zum Wassermannzeitalter ist, welches am 5.2.1962 begann.

Greetz
 
hallo leute ich bin neu hier und meine erfahrung mit der 23.... naja,

ich bin am 23.06. geboren...

ich habe im juni 2005 bis ca. oktober 2005 nur 23 gesehen, überall, zuerst hab ich gedacht ich bilde mir das nur ein, doch wirklich ohne zu übertreiben, ich sehe auf die uhr und jedes mal ist es 6.23 oder 17.23 odrer 21.23 und auf autokennzeichen, in jedem autokennzeichen eine 23, da wars am stärksten, usw. das ging ca. 2-3 wochen so und dann habe ich die liebe meines lebens verloren..... und diese zeit war die schwierigste in meinem leben, (depressionen, abgenommen usw...) und danach verfolgte mich die 23 eben bis oktober ca. und dann reichte es mir und ich habe alles ignoriert und nicht mehr darüber nachgedacht, dann wurde es auch immer weniger, aber ich muss sagen es fängt wieder seit 2 wochen an .... :( mal sehen... hab mich doch grad erholt von der trennung, verkrafte nicht noch einen schlag ins gesicht....

aber trotzdem ist die 23 in meinem leben immer präsent.


ich weiß aber nicht was sie genau bedeutet, aber das mit den illuminaten usw. (9/11 usw.) habe ich auch schon alles gelesen.


LG

Eure Schwester
 
hi hi bin auch am 23.6. geboren!
Sehr komisch die Zahl 23 verfolgt mich auch schon mein Leben lang!
Aber das lustige ist das meine Geburtsjahereszahl ist 1969, und die 69 kommt bei mir noch stärker hervor, z.B. meine Handynr. =6/9 also Vorwahl u. Nr. oder das Sternzeichen Krebs hat auch 69 oder mein Mann hat die Zahl 6 und ich die 9.,mein Name hat 6 und mein Nachname ist 9.
U.s.w. u.s.w.
Kann es mir trotzdem nicht erklären? Aber ich glaube auf alle Fälle das was wahres dran ist!
Lieben Gruß - Mononoke
 
Werbung:
hallo...

ja wie gesagt ....

leider hat meine vorraussage gestimmt.....

meine eltern wollten sich nach 20 jahren ehe und 3 kindern scheiden lassen...

bin von zuhause abgehauen, viele tränen sind geflossen, viele sorgen.....


ich hasse die 23!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

überall nur 23, 23.....

ich frage mich was es wirklich auf sich hat, jetzt wo es raus ist, hab ich die 23 schon seit ein paar tagen nicht gesehen, .... also bei mir ist sie definitiv der vorbote für etwas schlimmes.......


mein geburtsjahr ist 1987.... (gott sei dank egal wie man es dreht und wendet und rechnet keine 23)... :)

LG
Schwester
 
Zurück
Oben