die zahl 22

soulflower

Aktives Mitglied
Registriert
4. November 2005
Beiträge
516
was kann man alles über die zahl 22 sagen? was für bedeutungen könnten da dahinterstehen?

in meiner beziehung zu einem menschen ist diese zahl anscheinend "schicksalhaft":
zum ersten mal begegnet sind wir uns an einem 22. august.
nach einer langen räumlichen trennung war unser wiedersehen dann an einem 22. mai.
und jetzt wird seine abreise am 22. november stattfinden.

finde es spannend, dass diese "wendepunkte" immer an einem 22. stattfinden... und frage mich, was die numerologie dazu sagt!

ich freu mich über eure antworten!

:blume:
 
Werbung:
hallo, gerne wage ich mich an diese zahl herna:
die zahl 22 ist bei der nostigalnumerologie dem baum zugeordnet und da geht es immer um das thema vertrauen, dass du dich damit beschäftigen sollst, auch vor allem vertrauen in deine person. es geht auch um das sicherheitsdenken. man kann auch sagen von der engelsnumerologie: deine tiefe überzeugung manifestiert wunder und wunderbare neue gelegenheiten. bleibe strak in deinem glauben

ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte, wenn was ist bin immer für dich da
ich würde mich auch riesig über feedback freueen
alles liebe
stefan schmitt
 
Zurück
Oben