1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Zahl 2!!

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von stella1809, 10. Mai 2008.

1. stella1809

stella1809 Guest

Werbung:

Hallo,

welche Bedeutung hat die Zahl zwei für mich momentan. Könnt ihr mir was dazu sagen.

Schonmal vielen Dank für eure Antworten!!

Alles liebe
    Lucia

2. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Momentan scheint sie die Bedeutung zu haben, dass du nicht weißt, was die Zahl 2 ist, aber dass es sie gibt? Komische Frage, oder?

LG Loge33

3. stella1809

stella1809 Guest

Was möchte Du mir mitteilen :confused:

4. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Was möchtest du denn hören?

5. stella1809

stella1809 Guest

Ich hatte heute eine Legung und da kam die Zahl zwei häufig vor, deshalb habe ich diesen Thread eröffnet. Ich würde gerne die Bedeutung wissen, da es mir zur Zeit nicht so dolle geht, vielleicht ist es ein Hinweis - keine Ahnung!

Lg

6. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    2 - Die Zahl der Verdoppelung und des Gleichgewichts: Ehepaar, "pari" - aber auch die Zahl von Trennung, Zwietracht, Gegensatz; Dualität trägt in sich die Ambivalenz von gut - böse, Licht - Schatten, Geist - Materie, männlich - weiblich, Tag - Nacht, Himmel - Erde, Land - Wasser, aktiv - passiv, links - rechts, Yin - Yang

7. stella1809

stella1809 Guest

Danke, Loge33!

Trennung ist schon sehr richtig, da ich diese noch nicht so verdaut habe.

8. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Und? Wer hat nun was gesagt zu der *momentanen Bedeutung*? Alles Gute!

LG L:clown:ge33

9. stella1809

stella1809 Guest

Das war nur eine Idee von mir, da die zwei häufig vorkam und ich dachte mir, dass hätte ein Zusammenhang.

Schönen Abend noch....

10. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    Es hat ja auch einen Zusammenhang, für dich, das kann sonst keiner so genau wissen, daher meine Rückfragen.
    Folge einfach deiner Idee, aber bewerte die Zahl an sich nicht über. Sie ist nur der Tipp, auf den du dich selber weiter aufbauen kannst. Deswegen ist sie dir auch aufgefallen.

Schönen Abend und LG Loge33

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen