Die Zahl 18

Schutzfee

Mitglied
Registriert
9. April 2007
Beiträge
77
Ort
Berlin
Kann mir vielleicht jemand erläutern, was hinter dieser Zahl steckt?
Ich selbst habe mich nie mit Nummerologie auseinandergesetzt, aber 2 Jahre lang hat mich immer die Zahl 18 verfolgt. Diese Zeit liegt schon eine Weile hinter mir, aber interessieren würde es mich schon.
 
Werbung:
Hallo Schutzfee

Ich habe für dich 2 Bedeutungen der Zahl 18, vielleicht ist ja eine oder gar beide für dich zuständig.....

Die 18 ist laut dem Tarot "Der Mond".
Der Mond hat mit Gefühlen zu tun. Wenn man in einer Partnerschaft ist, dann fühlt man sich unwohl aber man hat nicht den Mut es anzusprechen oder auszusprechen und die damit verbundenen Konsequenzen zu tragen.
Man läuft durchs Leben ohne Ziele und ohne Ahnung, wie es weiter gehen soll. Wenn man nicht den Mut findet sein Leben in die Hand zu nehmen, wird man keine wirkliche Erfüllung finden.Nachgiebigkeit und Unentschlossenheit sollten überwunden werden, um sein Schicksal neu zu gestalten.

Die Zahl 18
Sie bezeichnet vor allem den Materialismus, der die geistigen höherstrebenden Kräfte hemmt. Die Zahl 18 hat Beziehung zu Menschen, die viele Kämpfe in ihrem Leben, sei es in der Familie etc. durchzustehen haben. Mit dieser Zahl hängen auch Untreue und Verrat in zusammenhang.

Alles Liebe dir

Yogi333
 
shalom,

in der kabbala bedeutet der zahl 18 überwindung von karmisceh belatungen (sehr ot auch überwindung von krankheiten, die karmische urprung haben...)

passt das zu deine erfahrungen?



shimon
 
Werbung:
Hallo ihr beiden,
dankeschön für die Antworten. :)
Die erste Deutung von Yogi könnte es wohl am ehesten treffen. Gut zu wissen.
Vielen Dank und liebe Grüße zurück.
 
Zurück
Oben