Die Zahl 15

Fonti

Mitglied
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
51
Hallo wolt mal nach meiner bedeutung für die Zahl 15 fragen.

Sie begleitet mich die ganze zeit.

Egal welche CD, das Lied Nummer 15 st fast immer mein lieblingslied.

Mit 15 Jahren hatte ich meine erste Freundin.

Hat die Zahl was zu bedeuten für mich?

Wems hilft, hier mein geburtsdatum: 17.04.1992
 
Werbung:
Hallo Fonti...

Hallo wolt mal nach meiner bedeutung für die Zahl 15 fragen.

Sie begleitet mich die ganze zeit.

Egal welche CD, das Lied Nummer 15 st fast immer mein lieblingslied.

Mit 15 Jahren hatte ich meine erste Freundin.

Hat die Zahl was zu bedeuten für mich?

Wems hilft, hier mein geburtsdatum: 17.04.1992

Du bist eine 6 und die Quersumme von 15 ist auch 6.... Vielleicht sagt dir das etwas ? --->

Der Menschenfreund - Das Lehren
Himmelskörper: Venus

Du hast vornehme Ideale und eine hohe Zielsetzung im Leben. Du siehst eine deiner
Hauptaufgaben darin, andere eine positive Philosophie (z.B. Liebe zum Mitmenschen) zu
lehren. Dein Ziel ist es immer, anderen zu helfen und Gerechtigkeit für sie durchzusetzen
und/oder zu erkämpfen.
Schönheit und Harmonie sind für dich so wesentlich wie die Luft, die du einatmest. Daher
Bist du immer darauf bedacht, dich mit Schönem (Ästhetischem) zu umgeben, besonders
in deiner Wohnung und Freizeit.
Zuerst etablierst du eine glückliche Zufriedenheit zu Hause, dann in deiner unmittelbaren
Umgebung, und erst wenn dies geglückt ist, wendest du dich deiner Umwelt zu.
Alles Rohe, Geschmacklose und Vulgäre empfindest du fast als körperlichen Schmerz!
Du habst eine tiefe Liebe für die Kunst und die Musik. Entweder drückst du diese aus,
indem du auf einem der beiden Gebiete schöpferisch-aktiv tätig wirst, oder aber, indem
du zu einem leidenschaftlichen Bewunderer und/oder Genießer wirst.
Materielle Güter sind für dich sehr wichtig, solange man mit ihnen die eigene Sicherheit
festigen kann. Deshalb versuchst du, solche Güter auch zu erhalten und sie gegen
Negatives zu verteidigen. Wenn du aber materielle Sicherheit besitzt, denk nicht
weiter darüber nach.
Die Selbstlosigkeit, durch die du dich auszeichnest, macht dich zu einem hervorragenden
Berater der Jugend oder zu einer Vertrauensperson der Alten.
Wenn du Kritik üben musst, zieh Sie es vor, andere positiv zu motivieren (statt ihnen mögliche Fehler nachzuweisen); also mit Lob, statt mit Tadel zu arbeiten.
Ein gewisses Maß an Verantwortung drängt sich dir immer auf. Du hast einige
Pflichten, die du manchmal als Last empfindest; aber du lernst es, diese zu akzeptieren.
In der Erfüllung deiner Lebensziele findest du eine besondere Art von Glück, die nur einem
wahren Menschenkenner und -freund zuteil werden kann!

Alles Liebe
Kura
 
krass wie du mich grad umhaust... vor allem mit dem liebe zur musik... is echt spo... ich mach selber rapmusik.... hammer

danke dir dafür
 
Werbung:
Zurück
Oben