1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Zahl 15

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Fonti, 19. Juli 2009.

1. Fonti

Fonti Mitglied

Werbung:
    Hallo wolt mal nach meiner bedeutung für die Zahl 15 fragen.

Sie begleitet mich die ganze zeit.

Egal welche CD, das Lied Nummer 15 st fast immer mein lieblingslied.

Mit 15 Jahren hatte ich meine erste Freundin.

Hat die Zahl was zu bedeuten für mich?

Wems hilft, hier mein geburtsdatum: 17.04.1992

2. FIST

FIST Neues Mitglied

auch bei CDs die weniger als 15 Stücke drauf haben :confused:

3. Fonti

Fonti Mitglied

haben bei mir die wenigsten xD

4. Kura

Kura Mitglied

Hallo Fonti...

Du bist eine 6 und die Quersumme von 15 ist auch 6.... Vielleicht sagt dir das etwas ? --->

Der Menschenfreund - Das Lehren
    Himmelskörper: Venus

Du hast vornehme Ideale und eine hohe Zielsetzung im Leben. Du siehst eine deiner
    Hauptaufgaben darin, andere eine positive Philosophie (z.B. Liebe zum Mitmenschen) zu
    lehren. Dein Ziel ist es immer, anderen zu helfen und Gerechtigkeit für sie durchzusetzen
    und/oder zu erkämpfen.
    Schönheit und Harmonie sind für dich so wesentlich wie die Luft, die du einatmest. Daher
    Bist du immer darauf bedacht, dich mit Schönem (Ästhetischem) zu umgeben, besonders
    in deiner Wohnung und Freizeit.
    Zuerst etablierst du eine glückliche Zufriedenheit zu Hause, dann in deiner unmittelbaren
    Umgebung, und erst wenn dies geglückt ist, wendest du dich deiner Umwelt zu.
    Alles Rohe, Geschmacklose und Vulgäre empfindest du fast als körperlichen Schmerz!
    Du habst eine tiefe Liebe für die Kunst und die Musik. Entweder drückst du diese aus,
    indem du auf einem der beiden Gebiete schöpferisch-aktiv tätig wirst, oder aber, indem
    du zu einem leidenschaftlichen Bewunderer und/oder Genießer wirst.
    Materielle Güter sind für dich sehr wichtig, solange man mit ihnen die eigene Sicherheit
    festigen kann. Deshalb versuchst du, solche Güter auch zu erhalten und sie gegen
    Negatives zu verteidigen. Wenn du aber materielle Sicherheit besitzt, denk nicht
    weiter darüber nach.
    Die Selbstlosigkeit, durch die du dich auszeichnest, macht dich zu einem hervorragenden
    Berater der Jugend oder zu einer Vertrauensperson der Alten.
    Wenn du Kritik üben musst, zieh Sie es vor, andere positiv zu motivieren (statt ihnen mögliche Fehler nachzuweisen); also mit Lob, statt mit Tadel zu arbeiten.
    Ein gewisses Maß an Verantwortung drängt sich dir immer auf. Du hast einige
    Pflichten, die du manchmal als Last empfindest; aber du lernst es, diese zu akzeptieren.
    In der Erfüllung deiner Lebensziele findest du eine besondere Art von Glück, die nur einem
    wahren Menschenkenner und -freund zuteil werden kann!

Alles Liebe
    Kura

5. Fonti

Fonti Mitglied

krass wie du mich grad umhaust... vor allem mit dem liebe zur musik... is echt spo... ich mach selber rapmusik.... hammer

danke dir dafür

6. Kura

Kura Mitglied

Werbung:
    bitte gerne... ;)

lg
    kura

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen