die Zahl 11

Der 254ste Vers der Torah nennt die Zwillingsstädte Sodom und Gomorra und 11 Verse und im nächsten beginnt Kapitel 11 mit der Zerstörung des Turms von Babel. Die Aktion könnte rituelle Motivationen gehabt haben.
 
Werbung:
hallo,

genau gerechnet ist der 11.9.2001 eine 5 aus 14. und eine der beschreibungen zur 14 ist folgendes:· bewirkt erkenntnisfähigkeit durch schicksalhafte erfahrungen. aber allein aus der solaren schwingung eines tages kann man noch gar nichts ablesen. da muss man tiefergehende berechnungen machen.

zum allgemeinen verständnis:
eine zahl ist der namen einer frequenz einer schwingung. zahlenschwingungen kann man als unterstützung ansehen.
zahlenspiele dagegen sind nur ein netter zeitvertreib - genauso viel, wie das tageszeitungshoroskop.

alles liebe
Seven
 
hi ChrisTina,

Ich beschäftige mich und lehre Zahlenmystik. Zahlenmystik ist nicht nur eine hebräische Wissenschaft. Die Grundlagen von denen ich ausgehe, findet man in der Urkabbala der Juden, der deutschen Kabbala, der griechischer und orientalischer Zahlensymbolik, der kosmischen Zahlen der Cheopspyramide, Bibelzahlen, Zahlen aus dem Buddhismus, und den Lehren des Pythagoras.
Mit Hilfe der Zahlenmystik wird versucht den Sinn, die geist-wesenhafte Bestimmung im Leben eines Menschen zu ergründen, Wegweiser und Wegweisung zu finden, bis hin zum individuellen Lebensweg.
Alle Zahlen haben hier Bedeutungen und man wir nicht beschränkt auf 1-9,11 und 22.
Wenn man die Zahlen der von mir angeführten Lehren vergleicht kann man erkennen, dass es hier sehr viele Zusammenhängen und Gleichheiten gibt.
kleines Beispiel: die 22 ist in einer Lehre die 22 Kräfte geistbewusster Seelen, in einer anderen bedeutet 22 in der mystischen Symbolik „die Krone“, das Sinnbild der höchsten Selbsterkenntnis, im Buddhismus hast du die 22 Wege Buddhas zur Selbsterkenntnis, etc...

alles liebe
Seven
 
liebe ChrisTina,

als kleines Beispiel zu deinem Nick-Namen, der wäre für mich 98.

kurz zur 98.·Strahlenglanz -
Symbol für Hervortreten der strahlenden Sonne,·Verbindungen von Herz und Hirn,....

Diese Zahl kann man dann auch noch verschiedenen anderen Gebieten zuordnenen.
als Beispiel führe ich hier die dazugehörigen Planeten an.
das wären Merkur und Venus.

alles liebe
Seven
 
Danke @Seven,

dank für die Interpretation meines Namens, klingt schön und stimmig. Ich würd 98 auch noch u.a. interpretieren als *über die Achtung und den Ausgleich in die Flexibiltät kommen, um durch die Selbstverwirklichung und Lebensfülle die Persönlichkeit zu entwickeln, und letztendlich Harmonie bis in die Unendlichkeit zu schaffen* 98 => 17 => 8

Mir gings um *deine Wurzeln* - was ich damit machen kann weiß ich - ich habe nur sowohl bei der symbolpsychologischen Geburtsdatenanalyse als auch in der Pentalogie *gelernt*, dass das Jahrhundert - beim Errechnen des Grunstyps - mit 10 für 19.. bzw. 20 für 20.. gerechnet wird.

Da es mir in 2 unterschiedlichen Lehren und von 2 unterschiedlichen Lehrerinnen so übermittelt wurde, ging ich bisher davon aus, es auch so zu tun - wobei ich mir in nächster Zeit auch mal das *nur Zusammenzählen* anschauen könnte, um für mich den Weg zu finden, der für mich stimmiger ist.

Wie rechnest du bei zB 1960 ?
Was bedeutet der 20.10.?
Berücksichtigst du in der endgültigen Berechnung des Grundtyps diese (zusätzlichen) 10er-Stellen?

Wie gesagt, ich hab mich bisher an *mein* System gehalten, weil mir persönlich manche Bücher, in denen es anders stand, zu oberflächlich waren, um mich ernsthaft damit zu beschäftigen, ob mein System weiterhin für mich stimmig bleibt.
 
hallo ChrisTina,

ich gebe hier nur kurze beschreibungen der zahlen ab. das würde in diesem rahmen sonst ausufern.
ich berechne die daten über das geistige, seelische und körperliche Geburtsdatum. auch sämtliche dazugehörige zahlen. beziehungen, kinderähnlichkeiten, geistpentagramm, seelenpyramide, körperbild, einfluss von namen, verspannungen, trigonen, planeten, elementen, tierkreiszeichen, karmisches, etc,etc,etc.
die 10er potenzen kommen hauptsächlich beim abrechnen eines geburtsdatum zu tragen. da werden die begleitenden planeten berechnet. bei 10 ist das der mond und die schwingungszahl eines menschen ändert sich da, weil die 10 die wandlung ist und eine wandlung eben in der solaren schwingungszahl bewirkt - das bewirkt auch eine änderung des menschen in einem zeitraum von 10 jahren in einem bestimmten alter - je nach datum. je mehr 0 umso mehr wandlungen.
es wäre dann noch zu sehen wie eine 0 bei einer zweistelligen zahl einwirkt. und wie die zerlegung wirkt als zb. 10x2 bei 20.
da gäbe es viel zu erzählen zu jeder zahl und danach noch wo sie steht und wie sie wirkt, etc.

alles liebe
seven
 
Hallo, ich will mal aus aktuellem Anlaß noch mal eine weitere Frage einwerfen. Jetzt beginnt ja wieder die Karnevalszeit und da spielt die 11 ja auch eine große Rolle (11er-Rat usw.)Ist das nur weil die 11 so eine schöne Schnapszahl ist, oder liegen da die Wurzeln auch im mystischen Bereich ?
Jemand schrieb daß die Zahl 11 für die Sünde steht. An Karneval schlägt ja so manch einer über die Stränge und "närrische Reden" sind von der Bibel her gesehen ja auch nicht so ganz in Ordnung. Andererseits gibt es ja auch den ursprünglichen Karneval bei dem Geister und Teufel zum Frühlingsbeginn vertrieben wurden. Gab es da auch schon die Zahl 11, vielleicht in einem völlig anderen Zusammenhang ? Würd mich jetzt mal interssieren, falls einer was darüber weiß.


:) :) :)

Grüße
Isisstern
 
Anyanka schrieb:
Habe hier was für dich!!!

Komisch oder??

Die „11“ ist zu einer beunruhigenden Zahl geworden. Podem pensar que é uma casualidade forçada ou simplesmente uma tontice, mas o que está claro é que há coisas interessantes. Du kannst glauben es ist reiner Zufall oder Blödsinn, aber sicher ist, dass es interessante Fakten gibt:
Check it out:
1) New York City hat 11 Buchstaben
2) Afghanistan hat 11 Buchstaben.
3) "The Pentagon": 11 Buchstaben
4) Ramsin Yuseb (Name des Terroristen, der 2001 das Attentat auf die Twin Towers verübte): 11 Buchstaben
5) George W. Bush: 11 Buchstaben.
OK, seltsame Zufälle oder so (Kann das sein???)
Na gut, aber jetzt wird es erst richtig interessant.....
1) New York ist der 11 Staat der USA
2) Der erste Flug, der einen der Twin Towers traf, hatte die Flugnummer N° 11
3) Der Flug Nº11 hatte 92 Passagiere an Bord, die wenn man die Ziffern addiert:9+2=11 ergeben.
4) Der Flug Nº77, der ebenfalls die Twin Towers traf, hatte an Bord 65 Passagiere, davon die Summe ist wieder 11 (6+5=11)
5) Die Tragödie ereignete sich am 11 September, oder anders geschrieben, 11. 9, zusammengezählt ergibt das:1+1+9=11.
6) Das Datum ist der Notrufnummer der USA ähnlich „911“; die Summe ergibt wieder „11“ Nun der beunruhigende Teil .....
1) Die Gesamtsumme der Passagiere die an Bord der Terrorflüge waren: 254:2+5+4=11.
2) Der 11 September ist der 254 Tag im Jahr: 2+5+4=11.
3) Ab diesem Tag fehlen exakt noch 111 Tage bis zum Ende des Jahres.
4) Der berühmte Nostradamus (11 Buchstaben) hat die Zerstörung NY im Kapitel 11 seiner Verse prophezeit... Aber was noch schockierender ist das wenn wir an die Twin Towers denken, fällt es dann nicht auf, dass ihre Form der einer riesigen „11“ ähnelt??

Und als ob dass noch nicht genug wäre, das Attentat von Madrid ereignete sich
am 11.03.2004, die Summe der Zahlen ergibt: 1+1+3+2+4=11!!

Gänsehaut??

jetzt dazu nochmal was: osama muhammed bin laden ist 1957 geboren und rechnet man 2001-1957 kommt man auf 44 und 4 mal 11 ist 44 ..... komisch oder *gänsehauthab*
 
Werbung:
Zurück
Oben