Die Zähne eines Indigokinds... ?

Fiwa schrieb:
Doch liegt an der Esoterik und zwar, wie sie verkauft wird. Nämlich als Alternativ(medizin) und das ist die Esoterik nicht.

Nein, daran liegt es nicht. Offenbar wird hier mit zweierlei Maß gemessen, wäre nix Neues.

Das Argument "Alternativmedizin" greift im Fall, dass jemand zum Zahnarzt geht, nicht.

Kannst du mal deine sinnlosen Ergüsse bleiben lassen? Hier gehts nicht um Wellness oder nicht Wellness, hier ist jemand zum Zahnarzt gegangen. Punkt.
 
Werbung:
Nein, daran liegt es nicht. Offenbar wird hier mit zweierlei Maß gemessen, wäre nix Neues.

Das Argument "Alternativmedizin" greift im Fall, dass jemand zum Zahnarzt geht, nicht.

Kannst du mal deine sinnlosen Ergüsse bleiben lassen? Hier gehts nicht um Wellness oder nicht Wellness, hier ist jemand zum Zahnarzt gegangen. Punkt.

Gehst du noch mal nachlesen, der Zahnarzt war auf der Eso-Schiene, sagt übrigens schon die Überschrift aus.

Und ja, der Patient meinte Ströme in den Zähnen zu spüren. Dumm gelaufen kann man da auch sagen.
Oder auch, Ströme in Zähnen zu spüren geht so nicht und der Behandler hat daraus etwas konstruiert nach seinem Glauben. Nach einem Glauben, der für ihn in der Sache maßgeblich war, als Alternative.

Und dieser Glaube, als Alternative, Zähne raus, war esoterisch begründet. Wie ich doch geschrieben habe, Da hat einer den passenden Anderen getroffen und das ist im Glauben aber richtig dumm ausgegangen.
 
Fiwa schrieb:
der Zahnarzt war auf der Eso-Schiene,

Ich weiss. Und weiter? Wenn ein anderer Zahnarzt auf der Eso-Schiene ist, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass er so (sorry) dämlich arbeitet wie dieser.

Es liegt IMMER am jeweiligen Menschen, ob er "kippt" oder nicht. Gegen Wirte und Einzelhändler ziehst du auch nicht zu Felde, wenn sie Alkohol verkaufen - weil ein Teil der Menschen dadurch "kippt" sprich zum Säufer wird.

So schwer zu verstehen? :rolleyes:
 
Alternativbehandlung in der Zahnmedizin, das ist was ich gegen diese chronische Entzündung an der Zahnwurzel gemacht habe, nämlich Propolistinktur in die Zahnfleichtassche einbringen statt dem Zeugs das der Zahnarzt dazu als äusserlich desinfiziertendes Medikament hat. Die stammt aus dem Bienenstock, ist natürlich und wirkt ERHEBLICH besser.

Alle Zähne ziehen gegen Potenzprobleme, das ist nicht Alterativmedizin, das ist Kurpfusch.
 
Ein Zahnarzt, der auch diversen "alternativen Heilmethoden" zugetan ist, zieht einem Patienten auf dessen Wunsch alle Zähne. Der Patient leidet allerdings unter einer Psychose, und ist auch unter psychiatrischer Therapie. Der Vormund des Patienten verklagt den Zahnarzt.

Und was hat das nun mit Indigo zu tun?
 
Werbung:
Vielleicht pendelt der dann auch aus, welche Zähne er ziehen soll?

Und zwar natürlich nur bei abnehmendem Mond.

Und nach Rücksprache mit der örtlichen Wahrsagerin.
 
Zurück
Oben