Die Wunschbox :)

Werbung:
ich wünsche mir ganz ganz dringend endlich meinen kleinen rucksack, den ich als handtasche benütze. da sind alle meine wichtigen karten drin, ausweis, führerschein etc. ! hoffe ich finde ihn bei mir in der wohnung wieder...sonst...sonst...hab ich echt ein problem.
dariah
 
Und ich wünsch mir das kleine hübsche rote Gucci-Täschchen, das ich letzte Woche in Salzburg gesehen hab - mit den vielen Steinchen und Schleifchen






Love
Mandy
 
Ich wünsche mir dass ich die größte Zeit meines Lebens mindestens so glücklich und zufrieden bin wie jetzt, und jedem anderen Menschen wünsche ich das.
Ich danke 10000000000000000 mal dafür dass ich so gesegnet bin mit meinem Leben. Meiner Gesundheit und Wohlergehen, meinen Erfahrungen und Erkenntnissen, meinen Talenten, meinem Körper und Aussehen, meinem Freund und den anderen lieben Menschen wie meine besten Freundinnen und mein Bruder und dass ich mich besser mit meiner Mutter versteh und hoffe das diese Beziehungen und die die ich noch schließen werde immer so segreich bleiben und diese Menschen ganz viel Glück, Freude, Gesundheit und göttliches Wohlergehen ernten. Aber auch alle anderen Menschen.
Ich wünsche mir dass die Begegnung mit meiner Zwillingsflamme angenehm wird und dass wir offen, ehrlich und verständnisvoll zueinander sein werden.

Ich wünsche mir dass das allgemeine Bewusstsein der Menschen auf ein höheres Niveau steigt, sie verstehen dass wir alle eins sind und danach handeln. Dass sie Liebe spüren, geben und empfangen können, mehr denn je.

Ich wünsche mir dass meine Innere Stimme, die Engel, Gott und Co mich immer sicher führen und meine innere Stimme auch mal lauter spricht wenn ich sie überhöre. Dass ich meine Lebensaufgabe erfülle und noch viele Wunder erleben und segreiche Erkenntnisse erlangen werde. Ich wünsche mir etwas großartiges aus meinem Leben zu machen und immer in Verbindung mit der Liebe, mit der Quelle zu sein und dass ich immer daran denke im Hier und Jetzt zu sein. Ich wünsche mir medialer zu werden.

Ich wünsche mir Schutz für mich und meine Lieben auf unserem Lebensweg und dass ich sowie alle Menschen die ich liebe und alle anderen Wesen ein Magnet sind für alles was gut für uns und das höchste Gute ist. Dass wir immer mehr erfahren, dass alles seinen Sinn hat und es spüren können.

Ich danke dem Universum dass es uns liebt und uns alle unsere Wünsche erfüllen möchte!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben