Die Wunschbox :)

Zu meinem Wohle, zum Wohle aller und zum besten des Ganzen wünsche ich mir ....

... für mich, meine Partnerschaft, meine Familie, Freunde und Verwandten immerwährende Liebe, Gesundheit, Freude im Herzen und Glück.
Es soll uns allen gut gehn und wir dürfen uns absolut im unendlichen Fluss des Lebens bewegen - so sei es für alle Zeit! :liebe1:

Herzlichen Dank,

Patrick
 
Werbung:
mein großer wunsch, der schon in reichweite liegt, ist, für längere zeit in eine indianerreservation zu fahren.
das war immer mein größter wunsch und wird es bis zu meiner erfüllung (so gut wie nächsten sommer) auch immer sein.
 
mein größter wunsch ist, dass ich für immer mit meinem freund zusammen sein werde.
dann wünsche ich mir, dass ich mehr für meine nachprüfung lerne.
und mein zweitgrößter wunsch ist, dass ich meine nachprüfung schaff :bwaah:
 
Ich wünsche mir das eine bestimmte schlimme Erinnerung in vergessenheit gerät.

Ich wünsch mir, dass ich mit meinem Freund weiterhin gemeinsam das Leben glücklich verbringen darf.
 
Ich wünsche mir und ich bete dafür

dass ingolf den sinn seiner Aufgabe versteht und sie meistert. ich wünsche mir dass es ihm gut geht!
 
Werbung:
Zurück
Oben