Die wundersame Leber-Gallenreinigung nach A.Moritz

Werbung:
Ich lese von beiden Seiten plausible Erklärungen.

Am besten, selber ausprobieren und sich eine eigene Meinung bilden. Kleine Steine sieht man beim Ultraschall nicht, mittels Bioresonanz kann man sie eventuell testen, ich hab privat so ein Gerät.

Egal, was jetzt jeder sagt, ich weiß, dass Bioresonanz funktioniert, weil ich jeden Tag alles Mögliche teste.
 
Ich habe gehört es soll von der Pharmaindustrie bezahlte Leute geben die überall die Naturheilverfahren schlecht machen....

Diese Leute sind überall im Internet, es gibt auch viele Ehrenamtliche, die glauben, sie müssen Menschen vor der Alternativen Medizin retten, sie sind sich nicht bewusst, dass sie damit auch das Gegenteil erreichen und sich schludig machen können.
 
Ich persönlich kenne die Leber-Gallereinigung nach Hulda Clark, deren Bücher ich gelesen habe, sie empfiehlt dazu auch eine Parasitenkur, weil sie sich gerade bei Steinen einnisten.
 
Am besten, selber ausprobieren und sich eine eigene Meinung bilden. Kleine Steine sieht man beim Ultraschall nicht, mittels Bioresonanz kann man sie eventuell testen, ich hab privat so ein Gerät.

Egal, was jetzt jeder sagt, ich weiß, dass Bioresonanz funktioniert, weil ich jeden Tag alles Mögliche teste.

Natürlich sieht man im Ultraschall auch kleine Steine, man sieht auch Gallengrieß. o_O
 
Natürlich sieht man im Ultraschall auch kleine Steine, man sieht auch Gallengrieß. o_O

Hier steht :
Die Methode der Wahl zum Nachweis eines Gallensteinleidens ist die Ultraschalluntersuchung (Sonographie). Sie erlaubt es zum einen, Form und Beschaffenheit der Gallenblase und der Gallenwege zu beurteilen. Zum anderen lassen sich die Gallensteine selbst sichtbar machen, zumindest ab einer bestimmten Größe und wenn sie sich am Ausgang der Gallenblase befinden. Sind die Steine nur wenige Millimeter groß und liegen in den Gallengängen, reicht die Sensitivität des Ultraschalls hingegen oft nicht aus, um die Konkremente darzustellen.
 
Hier steht :
Die Methode der Wahl zum Nachweis eines Gallensteinleidens ist die Ultraschalluntersuchung (Sonographie). Sie erlaubt es zum einen, Form und Beschaffenheit der Gallenblase und der Gallenwege zu beurteilen. Zum anderen lassen sich die Gallensteine selbst sichtbar machen, zumindest ab einer bestimmten Größe und wenn sie sich am Ausgang der Gallenblase befinden. Sind die Steine nur wenige Millimeter groß und liegen in den Gallengängen, reicht die Sensitivität des Ultraschalls hingegen oft nicht aus, um die Konkremente darzustellen.

Ach so, in den Gängen ist natürlich blöd. (n)
Dann doch besser eine Computertomographie, wenn der Verdacht da ist, Endoskop wäre auch nicht so mein Favorit. :cautious:

Ich hab einen Gallenstein, sollte den auch mal wieder kontrollieren lassen, leider weiß ich nicht, wie groß er ist. Würde ihn gerne loswerden, ist aber nicht leicht was zu finden, wo er zertrümmert wird, anstatt die Gallenblase rauszunehmen, ich finde das nicht gut, ein ansonsten völlig gesundes Organ rausnehmen zu lassen, nur weil ein Stein drinnen ist, das macht man bei Nierensteinen und Harnsteinen ja auch nicht, eben weil man die Organe noch braucht. (n)
 
Werbung:
Das sehe ich auch so, jedes Organ hat seinen Sinn und sollte nicht unnötig entfernt werden.
Vielleicht ist es eh besser, wenn nicht alle Gallensteine gefunden werden, vermutlich hat ab einem bestimmten Alter fast jeder welche, sonst würden wohl viel mehr Menschen ihre Gallenblase operativ verlieren, da erachte ich eine Gallenreinigung doch irgendwie harmloser.
 
Zurück
Oben