Die wunderbarste Begegnung die ich jemals hatte

JasminLuv

Neues Mitglied
Registriert
23. September 2009
Beiträge
3
Vor einigen Jahren nahm mein Vater an einem Kurs für Huna teil. Da ich mich auch schon als 15-jährige für soetwas interessierte sah er es wohl als selbstverständslich an, dass ich mitkommen sollte. Er wollte meine Meinung dazu hören.
Ich freute mich sehr war aber auch skeptisch.

Als wir dort ankamen, begrüßten mich alle recht herzlich im Garten. Ich folgte der Gastgeberin nach unten und lernte den Seminarleiter kennen. Und aufeinmal blieb mir fast das Herz stehen und ich fühlte einen schier unglaublichen, intensiven Schmerz in mir. Mir schien es das Herz voll Sehnsucht zu zerreißen. Hinter dem Seminarleiter stand sein Sohn. Er müßte damals wohl circa um die 20 gewesen sein. Aber als das war unwichtig. Auch er starrte mich an. Zwischen uns beiden herrschte ein Knistern, irgendetwas dass uns verband. Nie mehr, wirklich nie mehr in meinem Leben hatte ich erneut ein solches Gefühl verspürt.
Dass komische war, dass die Anderen Personen in dem Raum das auch spürten. Sie sprachen von einem Gefühl der Liebe, der Nähe und Zusammengehörigkeit die von uns beiden ausging.
Ich war die Tage danach noch wie betäubt. Mein Vater und ich reden auch immer noch über diese GEschichte. Jetzt, zehn Jahre danach, kann ich mich noch an die Umgebung, den Duft des Gartens, an Farben, an alles genau erinnern. Wenn es noch so komisch denkt, ich denke ich werde diesen Mann nie vergessen können.

Noch heute pochert mein Herz wie verrückt wenn ich daran zurückdenke.
 
Werbung:
Nein nie. Ich habe nicht mit ihm gesprochen. Ich war so schüchtern damals..ich weiß ja noch den Namen seines Vaters..
 
Ja könnte ich, stimmt..Aber ich habe erstens mittlerweile einen Partner, der das missverstehen könnte und zweitens auch Angst davor, den Schritt zu tun.
 
Das klingt wundervoll.
Aber wenn du den namen seines vaters kennst solltest du meiner meinung nach versuchen ihn zu finden.. Vllt kennt ihr euch aus einem früherem leben.. vllt wart ihr ja rome und julia :D
du solltest deinen ganzen mut zusammen nehmen. Den vllt gehört ihr beide zusammen.. auch wenn du jetzt ein partner hast, würde dich nicht die wahrheit interessieren? was es damals zwischen euch beiden war?
 
Vor einigen Jahren nahm mein Vater an einem Kurs für Huna teil. Da ich mich auch schon als 15-jährige für soetwas interessierte sah er es wohl als selbstverständslich an, dass ich mitkommen sollte. Er wollte meine Meinung dazu hören.
Ich freute mich sehr war aber auch skeptisch.

Als wir dort ankamen, begrüßten mich alle recht herzlich im Garten. Ich folgte der Gastgeberin nach unten und lernte den Seminarleiter kennen. Und aufeinmal blieb mir fast das Herz stehen und ich fühlte einen schier unglaublichen, intensiven Schmerz in mir. Mir schien es das Herz voll Sehnsucht zu zerreißen. Hinter dem Seminarleiter stand sein Sohn. Er müßte damals wohl circa um die 20 gewesen sein. Aber als das war unwichtig. Auch er starrte mich an. Zwischen uns beiden herrschte ein Knistern, irgendetwas dass uns verband. Nie mehr, wirklich nie mehr in meinem Leben hatte ich erneut ein solches Gefühl verspürt.
Dass komische war, dass die Anderen Personen in dem Raum das auch spürten. Sie sprachen von einem Gefühl der Liebe, der Nähe und Zusammengehörigkeit die von uns beiden ausging.
Ich war die Tage danach noch wie betäubt. Mein Vater und ich reden auch immer noch über diese GEschichte. Jetzt, zehn Jahre danach, kann ich mich noch an die Umgebung, den Duft des Gartens, an Farben, an alles genau erinnern. Wenn es noch so komisch denkt, ich denke ich werde diesen Mann nie vergessen können.

Noch heute pochert mein Herz wie verrückt wenn ich daran zurückdenke.





Wow das müssen tiefe gefühle sein :) einfach schön zu lesen deine geschichte :), wenn ihr aber sein Vater sogar persönlich kennt wegen dieses Kurses dann muss er ja zu finden sein , also ich würde auch sagen das du ihn suchen solltest sonst wird dich das ganze leben begleiten .

Liebe grüsse Asia :zauberer1
 
Hallo JasminLuv

Hmm, ich denke das macht nur Sinn wenn du dann auch die Absicht hast alles
auf eine Karte zu setzen. Ansonsten schaffst du dir damit nur noch mehr
Probleme, vor allem innerlich. Wenn du vorhast weiter mit deinem jetzigen Partner zusammenzubleiben dann lass es sein.

Wenn du allerdings meinst, dass du dich dann immer schwer drüber ärgern wirst das nicht wenigstens probiert zu haben, dann tu es.

LG PsiSnake
 
Hallo,
ich denke einfach, solange Du "imer" an diesen Mann denken mußt, "betrügst" Du ohnehin Deinen Partner und kannst auch nie ganz erfüllt mit ihm leben.
Esist schade, daß Ihr damals nicht gleich alles angefangen habt heraus zu finden. Hätte evtl. eine der romantischsten Liebesstories :)sein können oder zumindest etwas anderes Besonderes.;)
LG
Orcawal
 
Werbung:
Hi :)

Ich finde, man kann diese zauberhaften Momente einfach so stehen lassen.
Ich habe vor einer Zeit vom Gefühl her so ein ähnliches Erlebnis gehabt. Wir waren wie Pech und Schwefel und haben eine ganze Nacht zusammen getanzt und sind morgens durch die Strassen spaziert. Ich habe ihn nicht mehr wiedergesehen und das ist ok so, auch wenn ich vom Gefühl her gesagt hätte, es wäre schon nett sich wiederzutreffen. Aber erzwingen wollte ich nichts und manchmal ist es wie ein Postbote der eine wundervolle Lebensnachricht bringt, dabei sollte man es einfach belassen.


:blume:
 
Zurück
Oben