Die Wunder von Jesus

Dabei wär doch heutzutage alles so einfach.

Man sucht sich einfach einen aus, der zu Jesus Zeiten einer seiner Apostel war - die müssen ja auch irgendwo wieder inkarniert sein. Und mit so einem macht man dann eine Rückführung und schon weiss man alles.... Tja Problem gelöst ...... Was ist da so schwer?


;)
Mandy


Ist doch schon im Jahr 2005 passiert. Und es war nicht nur ein Apostel. Sondern insgesamt 20 Menschen aus der direkten Umgebung von Jesus.

:D

crossfire
 
Werbung:

Naja, raus kam, dass die Story schon ein wenig, oder besser gesagt ziemlich, anders verlief, als die Legende sagt.
Und ja, Jesus hat Wunder gewirkt. Allerdings dadurch, dass er den Menschen den Weg zur Aktivierung der Selbstheilung zeigte.
Ansonsten war er nicht das Zuckerpüppchen, das die Verklärung aus ihm gemacht hat. Sondern eher ein kerniger Typ. Muss man wohl auch sein, wenn man Dinge erzählt, die allem widersprechen, das so geglaubt wird.

Hinter meiner Signatur findet sich ein Buch mit dem Titel Galiläa Zeitenwende. Da steht die ganze Story drin.

:)

crossfire

 

Naja, raus kam, dass die Story schon ein wenig, oder besser gesagt ziemlich, anders verlief, als die Legende sagt.
Und ja, Jesus hat Wunder gewirkt. Allerdings dadurch, dass er den Menschen den Weg zur Aktivierung der Selbstheilung zeigte.
Ansonsten war er nicht das Zuckerpüppchen, das die Verklärung aus ihm gemacht hat. Sondern eher ein kerniger Typ. Muss man wohl auch sein, wenn man Dinge erzählt, die allem widersprechen, das so geglaubt wird.

Hinter meiner Signatur findet sich ein Buch mit dem Titel Galiläa Zeitenwende. Da steht die ganze Story drin.

:)

crossfire






Also ich denk ja, dass Jesus ein ziemlich durchgeknallter Revoluzzler war .....


;)
Mandy
 
hallo crossfire!

lass dir wieder einmal kritik gefallen,
vorzugsweise von meiner und damit sachlicher seite.

so habe ich die erfahrung gemacht, unsere seelen im jenseits orientieren sich an unserer energiewelt unmittelbar, einmal mehr, und weniger bemerkbar, und dann wieder weniger, dafür um so aktiver.

grundsätzlich haben sie ein unendlich freundliches verhalten der materiellen welt gegenüber und sehen es als oberste maxime diese welt zu erhalten, besonders die menschlichen personen darin. ist doch irgendwie logisch. egal wie man es auch betrachten möchte.

darüber hinaus muss man in der kommunikation von einer unmittelbaren nähe, von der eigenen umgebung ausgehen. ähnlich wie bei einem tanz :tanzen: wird dabei der gleiche rhytmus gepflegt. besonders dann wenn ihn die musik vorgibt. oder wir können das auch mit einer sprache vergleichen. agressivität wird mit solcher beantwortet, und harmonie mit eben dieser, als wäre es der gleiche kanal.

alles nur, damit die gleiche kommunikationsbasis, der zugrundeliegende körper, dabei selbst in einer egoistischen haltung, bestehen bleibt.

etwa so:

habe deine leseprobe konsumiert. mache nun auf freie unmittelbare seele - ok ?!

was möchtest du den hören? die geschichte vor 2000 jahren. geht in ordnung, davon weiss ich etwas mehr als du. aus der sicht eines reichen mannes? interessant! das machen wir! aha, die militärzeit schmeckt dir nicht. macht gar nichts, die werden wir mit dem bild der zeloten stilvoll übermalen.
na also, passt doch bestens. essener. ja essener ist wichtig. gut, dass du das einsiehst.

nun jaaaa, also das mit der wirtschaftlichen funktion, daas waahr nicht ganz sooo, da war mehr schuld und schuldigkeit abtragen, um dann erneut diese schuld wieder zu tilgen.
gut, meinet wegen, lassen wir das so stehen, aber dann müssen wir dafür eine geographische verneinung einbauen, die so schnell niemanden auffällt, und versetzen das leere grab nach osten, gleich links auf den ölberg.
bestens, jetzt haben die einen ihren wirtschaftsexperten und die anderen, die es wirklich wissen wollen, können sich darauf einen reim machen, oder sie lassen einfach bei nostradamus dichten!

apropo nostradamus! der knabe ist eigentlich genau so weit von mir entfernt, wie die position, von der du von mir verlangst, ich sollte dir darüber genauer berichten.
was!!! ich soll dir den arzt aus dem mittelalter herbeischaffen? auf der stelle?
hast du einen huscher? das kann mich das leben kosten.

nein. nein.


auf diese art und weise erfahre ich dichtung und wahrheit,
in der kommunikation mit dem jenseits.
wenn ich konkrete informationen verlange, ein ergebnis haben möchte.

ganz anders verläuft das aber, wenn ich den informationsfluss einfach fliessen lasse.
dann kommen jene inhalte, die stabil sind, in sehr aussagekräftiger form.
ohne dabei auf ein unmittelbares ziel hinzuarbeiten.

ich denke, mit meinen zeilen konnte ich dich ein wenig erheitern
und auch zum nachsinnen anregen.

mit deinem werk war es bei mir ebenso.

und ein :weihna1
 
hallo crossfire,

bitte, gerne geschehen, danke!

ich denke wir können auch in unserer gegensätzlichkeit voneinander lernen,

und gewinnen dadurch noch mehr an sicherheit.


und ein :weihna2
 
Werbung:
Zurück
Oben