Die Wunder von Jesus

Werbung:
... wer hat's dem Johannes geflüstert? Wer dem Lukas?
Aber horch! Da drüben flüstert einer seinem Gegenüber
was ins Ohr ... hör mal genau hin. Reden die über Yeshua?


Euer, seine Ohren aufstellender, Ischariot
 
Wobei noch die erschwerte Wiedergabe und Aufnahmeübertragung über die Generationen hinweg zu berücksichtung wäre. Aber früher hatten die Leute sicher noch ein besseres Gedächtnis.
 
z. B. wurde früher Alraune in Essig aufgelöst. Es versursacht einen Todesähnlichen Schlaf. lt. Bibel wurde Jesus am Kreuz von einem Soldaten ein mit Essig getränkter Schwamm gegeben. Das würde die Auferstehung erklären........ (allerdings nicht den Lanzenstich)
 
Der Lanzenstich war nicht auf der Herzseite (also rechts)...

und nicht tief genug... (die Leute waren ja bestochen... von Joseph v. A.)



Mercie:)
La Dame
 
Und seine vollbrachten Wunder? Der Glaube kann Berge versetzen. Allerdings glaube ich sehrwohl, dass er ein Energetiker war, d.h. heilende Energie auf die Menschen übertragen hat.

Der heilige Gral war eine falsche Übersetzung von "schwanger". Ich hab´s mal in einer Doku gesehen, da ging es nur um auseinander oder zusammen geschrieben. Seine Tochter soll Sarah geheissen haben und dann mit einem Edelmann ein Heilergeschlecht gegründet haben, das dann auch wieder ausgestorben ist.
 
Werbung:
Seine Tochter soll Sarah geheissen haben und dann mit einem Edelmann ein Heilergeschlecht gegründet haben, das dann auch wieder ausgestorben ist.
Ausgestorben? Das Gerücht haben doch bloss die Merowinger in die Welt gesetzt.
Die sind nämlich im laufe der Zeit zu reptiloiden mutiert und nennen sich
heute Bilderberger. Aber, psssst .... das ist ein wohlbehütetes Geheimnis!


Euer, leider bei solchen Theorien nicht widerstehen könnender, Ischariot
 
Zurück
Oben