1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

die würde der planeten ist unantastbar :D

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von blackandblue, 22. Juni 2006.

1. blackandblue

blackandblue Guest

Werbung:
    Hallo! :clown:

ich hab da mal was entsprechend einem tabellensystem, dass ich auf einer englischsprachigen seite gefunden habe ausgerechnet.. (bis auf geschwindigkeitsabhängigkeiten und den dingern mit spica, algol und cor leonis)
    http://www.astrologycom.com/values.html

kennt sich jemand mit würden aus; und möchte was dazu schreiben?

lg
    blackandpink ;)

2. blackandblue

blackandblue Guest

oh, da hab ich selbst mal was kleines gefunden..:
    http://www.skyscript.co.uk/dignities.html

(ah; ich hab auch weggelassen ob sie nun zwischen mars und saturn stehen (das wäre ja die halbe truppe!!))

3. blackandblue

blackandblue Guest

hm..

so ganz salopp und knapp zusammengefasst, habe ich es so verstanden, dass "essentially dignified" den planeten eher günstig sich ausprägen lässt.. während "accidentally dignified" seine ausprägung eher unwertend einfach stärkt..

so dass man starke lieber gut (positioniert) haben sollte.. und böse lieber schwach...

was für werte sind typisch, wenn man nach der tabelle vorgeht? was sind mittelwerte?

und wie deutet man sowas zB?:

meine venus herrscht über meinen saturn.. aber saturn ist "würdiger als die venus

4. blackandblue

blackandblue Guest

durch das berechnen der würden und deren bewertung gemäss dem kleinen text.. aht sich bei mir ein ganz seltsames bild ergeben.. zumindest in zahlen ausgedrückt.. wie aber deutet man das etwas genauer?
    (der saturn fühlt sich scheinbar pudelwohl bei mir.. hat wohl ein schönes sofa abbekommen und ein plasmafernseher und schaut WM :D :D)

5. blackandblue

blackandblue Guest

Werbung:
    und dann andere.. die ich lieber gewonnen hatte.. schneiden nicht so gut ab :(

also: egal?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen