1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die wohl unwichtigste Frage, die hier je einer gestellt hat: Kennt ihr Solettis?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Ritter Omlett, 21. Januar 2005.

?

kennt ihr Soletti?

1. Soletti kenn ich

40 Stimme(n)
    60,6%
  2. Soletti kenn ich nicht

23 Stimme(n)
    34,8%
  3. bin süchtig danach

3 Stimme(n)
    4,5%
  1. Ritter Omlett

Ritter Omlett Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hatte mich unritterlichweise erst sehr spät unter Vorstellungen vorgestellt und mal erwähnt, dass ich Solettis in Liptauer getungt e(fr)esse. Mit Verwunderung stelle ich fest, es gibt nicht wenige die Solettis nicht kennen.
    *ggggggg*. Bitte haut mich nicht wegen diesen Beitrag :))

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Hi :kiss4: !

Für eine herrliche Abwechslung sorgst Du hier :lachen: , nun, ich kenne Soletti, bekam sie als Kind oft von den Ärzten als Therapie mit Cola verschrieben ( weil ich so oft erbrach) , bin aber nicht süchtig danach, bevorzuge die Goldfischli mit Sesam :love2: . In Liptauer habe ich die Solettis auch noch nicht getunkt, werde ich mal ausprobieren. Und natürlich bei jeder Party dürfen sie auch nicht fehlen :clown2:

Liebe Grüße :kiss3:

3. Hector

Hector Mitglied

Was sind Solettis?

Was ist Liptauer?

Sind fuer mich boehmische Doerfer.

4. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

Solettis sind einfach Lettis die so sind und nicht Anders :D :lachen:

5. Goldklang)))

Goldklang))) Guest

Solettis sind Illusion und in Liptauer getaucht geben sie der Illusion einen Hauch von Schärfe!
    :fechten: :firedevil

Ein Soletti ist die Brücke zwischen Gut und Böse :schaukel:

:banane: :banane: :banane:

6. krstie

krstie Mitglied

Werbung:
    ich weiss was Soletti sind - aber was zum Geier ist Liptauer?

7. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Ich liebe Solettis auch in Knochlauchcreme oder Eiaufstrich getunkt - und wenn Liptauer, dann nur den milden ;-)

hi krstie
    Kuck mal hier - wobei, ich persönlich kenn ihn nur ohne Sardellenfilets - so wie hier oder für Solettis zum dippen vielleicht eher so :schaukel:

8. evy52

evy52 Guest

9. cannasativa

cannasativa Mitglied

Das ist doch mal wirlich eine abwechslungsreichen Unterhaltung! Nur weiter so! :D

Ich bin abermals verwundert, dass man in Deutschland anscheinden keinen Liptauer zu kennen scheint!? .....hmmmm......

Deutschland -----> KEIN Liptauer?

Wittere ich da ein mögliches Geschäft?? :rolleyes:

@ Ritter Soletti

Ich habe zwar nicht angekreuzt, dass ich süchtig nach Solettis bin, aber Liptauer futter ich ununterbrochen! :banane:

Alles Liebe, Emanuel

10. Toffifee

Toffifee Guest

Werbung:
    Hi, Ritter Soletti! :)

In der Umfrage habe ich angekreuzt, daß ich Solettis kenne... ;) ...natürlich erst, seitdem Du Dich vorgestellt hast... :D ...aber immerhin... :)

Wenn mir jemand vorher gesagt hätte, daß es sich bei einer "Soletti" um die gemeine Salzstange handelt, hätte ich es natürlich sofort gewusst... :rolleyes: ...ehrlich...

Liebe Grüße :kiss3:
    Toffifee

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen