1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die wohl dümmste aller Fragen...

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von lichtluder, 11. April 2008.

1. lichtluder

lichtluder Mitglied

Werbung:
    ..kommt wieder mal von mir :D

Ich lese hier so rum, weil der Name "Familienaufstellung" mich anzieht. Ich habe eine recht komplizierte Herkunftsfamilie und habe wohl auch schon einiges davon aufgelöst...
    Und wie ich hier so rumlese, fällt mir auf: ich peil nicht ganz, was das genau ist. Deshalb frage ich jetzt: was genau ist so eine Aufstellung? Wie ist das verfahren, was tut man, wie stellt man auf und wie löst man?

Danke für Erklärungen.

2. Frater 543

Frater 543 Guest

3. Gawyrd

Gawyrd Guest

Und hier ist auch (ohne Systematik in kunterbunter Reihenfolge) einiges zusammengetragen.

LG, Gawyrd

4. tiffanytiffel

tiffanytiffel Mitglied

Werbung:
    hallo :)

auch dumme fragen müssen gestellt werden, oder eigentlich heißt es ja es gibt keine dummen fragen nur dumme ANTWORTEN :D

so deine info hast du jetzt wahrscheinlich schon, ansonsten kannst du dich auch per privat nachricht bei mir melden ;-)

lg :)

Diese Seite empfehlen