Die wohl dümmste aller Fragen...

lichtluder

Mitglied
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
354
Ort
Wolkenkukucksheim
..kommt wieder mal von mir :D

Ich lese hier so rum, weil der Name "Familienaufstellung" mich anzieht. Ich habe eine recht komplizierte Herkunftsfamilie und habe wohl auch schon einiges davon aufgelöst...
Und wie ich hier so rumlese, fällt mir auf: ich peil nicht ganz, was das genau ist. Deshalb frage ich jetzt: was genau ist so eine Aufstellung? Wie ist das verfahren, was tut man, wie stellt man auf und wie löst man?

Danke für Erklärungen.
 
Werbung:
Werbung:
hallo :)

auch dumme fragen müssen gestellt werden, oder eigentlich heißt es ja es gibt keine dummen fragen nur dumme ANTWORTEN :D

so deine info hast du jetzt wahrscheinlich schon, ansonsten kannst du dich auch per privat nachricht bei mir melden ;-)

lg :)
 
Zurück
Oben