Die Wirkungsweise vom Lachen

Ja ich lebe in einer Einrichtung für psych. Kranke. Diese Krankheit die ich hab ist äusserst selten. Deswegen trau ich mich nicht auf leute zuzugehen.
Weil ich immer mangelndes Verständnis vorausschiebe.
Es kann auch Unwissen sein. Reden kann da helfen. Wenn ich etwas nicht verstehe, bin ich jedenfalls erstmal distanzierter als wenn mir einer etwas erklärt.
 
Werbung:
Hallo liebes Forum.

Ich habe eine Lösung für mein Lächeln gefunden..mein lächeln ist die Sichel des Mondes. Doch da die menschen alle Sonnen sind können sie nicht verstehen dass der mond gleichzeitig scheinen kann. Doch dabei geht das! Morgens sehe ich ab und zu sonne und mond gleichzeitig scheinen.

Mein mundwinkel ist meine Mondsichel. Bei mir in meiner welt ist es oft dunkel trotz den vielen Sonnen drum herum. Der Alltag heisst alltag, weil die Realität das All ist. Die menschen sind planeten , Sterne oder Sonnen.
 
Werbung:
Ich habe eine Lösung für mein Lächeln gefunden..mein lächeln ist die Sichel des Mondes. Doch da die menschen alle Sonnen sind können sie nicht verstehen dass der mond gleichzeitig scheinen kann. Doch dabei geht das! Morgens sehe ich ab und zu sonne und mond gleichzeitig scheinen.
lieber worti,
soviele menschen lächeln/lachen mit dem mund, aber ihre augen erreicht ihr lächeln, ihr lachen nicht.
hast du schon mal drüber nachgedacht?
 
Zurück
Oben