Die Wirkung von Schweinefleisch

eidechsenkönig;2107074 schrieb:
Man könnte es in Anti-Vegan/Vegetarierforum umnennen,würde irgendwie besser passen!

Nachdem, wie sich hier manche Veganer aufführen....ist es eh eher abschreckend für die, die mit einer ähnlichen "Laufbahn" geliebäugelt hatten....Aber vielleicht ist das Ganze eh ne Werbeveranstaltung der Metzgerinnung....
So nach dem Motto "so werdet Ihr auch, wenn Ihr kein Fleisch esst"

Sage
 
Werbung:
Aus einem Schlachthofbetrieb:

Schweine...bewegen sich langsam und sind meist sehr stur. Diese Eigenschaften provozieren die Arbeiter häufig zu Tritten, Knüppelhieben, Schlägen mit Steinen und Betonteilen oder anderen Gewalttätigkeiten.

da ist mir die Wirkung eh schon "blunzn":confused:

lg
 
Nachdem, wie sich hier manche Veganer aufführen....ist es eh eher abschreckend für die, die mit einer ähnlichen "Laufbahn" geliebäugelt hatten....Aber vielleicht ist das Ganze eh ne Werbeveranstaltung der Metzgerinnung....
So nach dem Motto "so werdet Ihr auch, wenn Ihr kein Fleisch esst"

Sage
So lange man nicht so ein Heuchler wird wie du,ist´s ja halb so schlimm!
 
Aus einem Schlachthofbetrieb:

Schweine...bewegen sich langsam und sind meist sehr stur. Diese Eigenschaften provozieren die Arbeiter häufig zu Tritten, Knüppelhieben, Schlägen mit Steinen und Betonteilen oder anderen Gewalttätigkeiten.

da ist mir die Wirkung eh schon "blunzn":confused:

lg

Ich bin ohnehin dafür, daß direkt auf dem Hof geschlachtet bzw. erlegt wird, keine Qualtransporte und es dürfte kein unqualifiziertes Personal an die Tiere ran. Der Abtransport geschieht mit Kühlwagen.
Noch besser...die Stammzellenforschung vorantreiben und Fleisch auf Nährlösung züchten.


Sage
 
Die ärgsten von allen sind die Amerikaner.
Sie vernichten überall auf der Welt die Regenwälder für die Rinder
Sie "werfen" nur so mit Gift rum, für die Nutztierzucht.
Übrigens finden sich diese Gifte auch bei den Frauen in der Muttermilch.
Die Nutztiere dort verputzen eine Menge an Getreide und Sojabohnen, die mehr als die 5 fache menschliche Bevölkerung!! ...das muss man sich mal vorstellen....:tomate: des Landes ernähren könnten.

lg
 
Die ärgsten von allen sind die Amerikaner.
Sie vernichten überall auf der Welt die Regenwälder für die Rinder
Sie "werfen" nur so mit Gift rum, für die Nutztierzucht.
Übrigens finden sich diese Gifte auch bei den Frauen in der Muttermilch.
Die Nutztiere dort verputzen eine Menge an Getreide und Sojabohnen, die mehr als die 5 fache menschliche Bevölkerung!! ...das muss man sich mal vorstellen....:tomate: des Landes ernähren könnten.

lg

Und worum geht´s Dir jetzt? Um die Tiere? Oder um die Sojabohnen? Oder worum eigentlich?
Die Tiere wären, wenn keiner Fleisch ißt, immer noch da,sie würden sich vermehren und bräuchten immer noch Futter ...oder sollen die verhungern?
Oder sollen sie einfach abgeknallt und verbrannt werden?


Sage
 
Und worum geht´s Dir jetzt? Um die Tiere? Oder um die Sojabohnen? Oder worum eigentlich?
Die Tiere wären, wenn keiner Fleisch ißt, immer noch da,sie würden sich vermehren und bräuchten immer noch Futter ...oder sollen die verhungern?
Oder sollen sie einfach abgeknallt und verbrannt werden?


Sage

Glaubst du in der Natur wären so viele Tiere da wie in der Massentierzucht?

lg
 
Nachdem, wie sich hier manche Veganer aufführen....ist es eh eher abschreckend für die, die mit einer ähnlichen "Laufbahn" geliebäugelt hatten....Aber vielleicht ist das Ganze eh ne Werbeveranstaltung der Metzgerinnung....
So nach dem Motto "so werdet Ihr auch, wenn Ihr kein Fleisch esst"

Sage


Du hast dich mir gegenüber auch schon aufgeführt als ob ich dir oder jemandem anderen was vorschreiben würde, obwohl ich nicht wüßte an welcher Stelle ich das getan haben sollte.
Immer wenn sachliche Gespräche geführt werden hängst du dich rein wie ein Tauchsieder und zwar so als ob DU jemanden etwas ausreden willst nämlich einem Vegeatrier dass es gut ist was er tut.
Bleib die Frage wer hier Intolerant ist, du oder ich? und was das mit der Ernährung zu tun hat.

Warum ich das auf mich beziehe? Weil ich Vegetarier bin und in diesem Forum schreibe und dich erlebe.

Gruß
Elvira
 
Wenn´s nicht so ernst wäre mit dem Schweinefleisch, könnt ich mir jetzt einen Ast lachen, oder besser gesagt, hoheitsvoll schmunzeln. Ist ja putzig das Für und Wieder vom Schweinefleisch. So jetz mal im Ernst, schon Vorkriegsstudien haben belegt, das Schweinefleisch für den menschlichen Körper toxisch ist, und toxisch bedeutet giftig.
Siehe: Hans Reckeweg (Schweinefleisch und Gesundheit).
Ich selbst durfte meine eigenen schmerzhaften Erfahrungen machen, die mich förmlich erstarren ließen, das heißt, ich war durch den Genuss von Schweinefleisch völlig bewegungsunfähig. Das Ganze nannte sich als Krankheitsbezeichnung: *Morbus Bechterew*und gilt in ärztlichen Fachkreisen als unheilbar.
Ich kann heute aus meiner Erfahrung und meiner Sicht sagen, ein Segen, dass es die Wende gab und mit ihr die Heilpraktiker mit ihrem Wissen auch in Ossiland einzogen, sonst würde ich heute bestimmt nicht mehr unter den Lebenden weilen, denn diese Schmerzen waren nicht mehr zu ertragen. Nach einer Eigenblutbehandlung mit Sauerstoff und einer kompletten Umstellung meiner Ernährung konnte ich eine Verbesserung um 80% erreichen(das ist meine eigene Einschätzung). Ich esse gern und eben auch Fleisch, habe seitdem ich kein Schweinefleisch oder auch die Wurst daraus nicht mehr esse, keinen einzigen Krankheitsschub wieder gehabt und mein Heilpraktiker sagte damals, es gibt eine einfache Formel für Rheumakranke: kein Schwein und alles was ein E(als Zusatz, z.b. E 312) enthält, ist für dich I (also ungenießbar).
Ich mache mir heute auch häufig meine Brotaufstriche selber und habe dazu ein Buch gekauft: *Streicheleinheiten *von Ilse Gutjahr und Erika Richter, das hat mir unser Kinesiologe empfohlen,( Leute das schmeckt oberlecker). So nun genug, gern beantworte ich auch Fragen, aber mein Grundsatz ist:
*Wer es besser weiß und nicht besser machen will, hat es nicht besser verdient.*
Alles liebe für euch.
 
Werbung:
Ich hab gestern ein Schweinsschnitzel gegessen, rausgebacken in Schweineschmalz, dazu einen Berg Pommes, Rotwein und hinterher ein paar Verdauungszigaretten - und ich sag euch was ..... es hat toll gewirkt !!!!


:banane:
Mandy:banane:

Das finde ich ein bisschen grausam, gerade hier :nono:

Oder war das ein Scherz? :confused:

LG
 
Zurück
Oben