Die Wirkung(en) der Grippeimpfung

Werbung:
eins ist doch klar ...wie heist es da sehr bezeichnend ...die gesundtheits industrie ...und die "lebet" nun mal davon dass man krank ist ...ob man das nun will oder nicht:D
hier im norden sagt man auch ...den eenen sien brot is des annern sien dot:)
 
Über die Nebenwirkungen einer neuen Impfung wird man erst was wissen, wenn sie erprobt ist..was heisst, wenn sich möglichst viele Menschen damit impfen liessen.

Im Prinzip bin ich ein Befürworter von Impfungen, würde diese neue Impfung mir aber auch nicht geben lassen. Und meinen Kindern auch nicht. Eben weil man nix weiß, ob man nicht sonstwas damit anrichten kann...zudem kommt mir diese Schweinegrippe nicht so gefährlich vor, dass eine Impfung bei einem gesunden Menschen mit nicht-geschwächtem Immunsystem zwingend notwendig ist.

Was ich sehr verheerend finde, dass auch Schwangere geimpft werden sollen. Gerade bei einer Impfung, die neu ist.....reicht doch, dass man nciht weiß, was grundsätzlich für Wirkungen auftreten können, muss man dann auch noch ein ungeborenes Kind gefährden ? Kommt man sich doch vor wie ein Versuchskanickel...

:lachen::lachen::lachen:
 
Ein Link innerhalb deines gesetzten Links hat mir eine Frage von dem, worauf
Groovy seine von mir oben zitierte Antwort gründet, beantwortet...:danke:

@Groovy, es wäre w i r k l i c h nett von dir, noch deine Quellen zu erfahren.

Ui,

das wird aufwendig. Ich habe zur Zeit der "Vogelgrippe" mal etwas nachgeforscht. Da bin ich über einige sehr interessante Sachen gestossen.
Das Spiel ist immer das selbe.
Meiner Meinung nach werden Viren erstellt, die dann (sei es zwecks verdeckter Kriegsführung oder einfach nur Profitgier) unter die Menschen gestreut wurden.
Nun macht man gleich noch ein Gegenmittel und schon ist man wieder im Mittelalter....
Naja, nur daß es jetzt nicht mehr so auffällt und gerade jetzt zur Zeit der Wirtschaftskrise den Profitgeiern eine Möglichkeit bietet auch hier Geld zu machen. Man muss sich wohl nur darum kümmern, daß die Aktie auch steigt...
Ich schau mal nach, ob ich die Quellen noch finde, die ich vor über einem Jahr gelesen habe.
Sobald ich was habe poste ich es, ok?
Grüße
Groovy
 
ist doch eh egal, an was man stirbt oder krank wird - wenn schon keine Impfung, dann müsste man auch konsequent sein und auf die meisten modernen Errungenschaften verzichten wie Auto, Handy, fremdproduzierte Lebensmittel und Medikamente, weil ja alles "so" schädlich ist.

Warum den Körper so wichtig nehmen, wenn es vorbei ist, reinkarniert man eh wieder, wenn noch nicht alle Erfahrungen gemacht sind.
 
Werbung:
Die asiatische Heilkunst ist unserer weit voraus. Warum nur ist es verboten Arzneien aus deren Ländern zu importieren? Schon mal darüber nachgedacht?
Es gibt dort Drops, die musste nur 1-3x nehmen, dann ist die Krankheit WEG!
Bei uns bekommste über mindestens 1/2 Jahr lang chemische Pillen, die vielleicht wirken, vielleicht auch nicht - zumindest die Ursache nicht verschwinden lassen.
Aber man verdient dabei viel mehr Geld.
Ein Schelm wer böses denkt?.....
 
Zurück
Oben