Die Wirkung(en) der Grippeimpfung

Werbung:
Sollte eine "Zwangsimpfung" verordnet werden, wofür es überhaupt keine Veranlassung gibt (da diese Krankheit verhältnismäßig harmlos verläuft) außer der, den bereits produzierten Impfstoff an den Mann zu kriegen, werde ich mich beugen (um mich nicht strafbar zu machen), mir aber vom impfenden Arzt schriftlich versichern lassen, dass er für evtl. (Impf-)Schäden haftet.
Wenn das jeder macht ..... hat sich das Thema sehr schnell erledigt.

R.

Nix da der Holzmichel wird nicht zwangsgeimpft! Dann geh' ich halt in den Knast. Ist auch ne Art von Quarantäne!:D

Außerdem heißt es in diesem zitierten Impfschutzgesetz "bedrohte Teile der Bevölkerung". Nun ich gehöre nicht dazu und wenn - würde ich mich mit Sprengstoffgürtel auf nem Baum setzen. Soll'n seh mal komme!:wut1:
 
Nix da der Holzmichel wird nicht zwangsgeimpft! Dann geh' ich halt in den Knast. Ist auch ne Art von Quarantäne!:D

Außerdem heißt es in diesem zitierten Impfschutzgesetz "bedrohte Teile der Bevölkerung". Nun ich gehöre nicht dazu und wenn - würde ich mich mit Sprengstoffgürtel auf nem Baum setzen. Soll'n seh mal komme!:wut1:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dir jemand schriftlich gibt für evtl. Folgeschäden aufzukommen.
Jeder, wirklich jeder, der geimpft werden muss, mit einem Präparat das im Eilverfahren hergestellt und kaum getestet ist, sollte diese Forderung an den Arzt stellen.
Vorbereiten, mitnehmen, vorlegen und erst dann impfen lassen wenn's unterschrieben ist - also nie.

R.
 
Ich seh schon, wir haben eine tolle Zukunftsaussicht mit dieser Gesellschaft.
Das wird noch richtig dolle. Vielleicht bau ich mir schon mal Pfeil und Bogen.

Hey Groovy, Du brauchst ein wenig von der Gelassenheit eines Captain Kirks.

Kirk: "Ich nehme an die Chancen stehen schlecht und die Lage ist hoffnungslos?" Picard: "So sieht's wohl aus." Kirk: "Wird sicher ein riesen Spaß!"

Star Trek VII - Treffen der Generationen
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben