Die Wirkung(en) der Grippeimpfung

in deutschland ist die möglichkeit der zwangsimpfung gesetzlich verankert.


In welchem Gesetz ist das niedergelegt? Ist es eine Straftat, die Impfung zu verweigern?


und wenn man sieht was für eine panik, um praktisch nichts, wir jetzt haben und wenn, wie es uns von experten versprochen wird, im herbst die grippefälle drastisch ansteigen, ist eine zwangsimpfung bei uns auf jeden fall im bereich des möglichen.


Hm, erst mal sollen laut Ulla Schmidt Polizisten, Feuerwehrleute usw. geimpft werden. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die das anordnen würden, wenn sie checken würden, dass die Impfung schädlich sein kann.
Spätestens im Winter dürfte aber klar sein, ob die Impfung was taugt und wie die Nebenwirkungen sind.
 
Werbung:
In welchem Gesetz ist das niedergelegt? Ist es eine Straftat, die Impfung zu verweigern?

wenn ein impfzwang ausgesprochen wird und du verweigerst, klar, dann ist das eine straftat.

§20 des deutschen Infektionsschutzgesetz

(6) Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist.



Hm, erst mal sollen laut Ulla Schmidt Polizisten, Feuerwehrleute usw. geimpft werden. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die das anordnen würden, wenn sie checken würden, dass die Impfung schädlich sein kann.
Spätestens im Winter dürfte aber klar sein, ob die Impfung was taugt und wie die Nebenwirkungen sind.

es sollte jedem klar sein, dass unsere politik hier nur den pandemieplan der WHO (aus dem Jahr 2006) runterrattert, nichts anderes.
es wird umgetzt was der pandemieplan vorsieht.
praktisch, dass die WHO über die "Warnstufen" herrscht. sie entscheidet was, wer, wieso und weshalb es pandimiert.
hätte sie nicht plötzlich warnstufe 6 ausgerufen gäbe es diesen ganzen zirkus nicht!
 
Sollte eine "Zwangsimpfung" verordnet werden, wofür es überhaupt keine Veranlassung gibt (da diese Krankheit verhältnismäßig harmlos verläuft) außer der, den bereits produzierten Impfstoff an den Mann zu kriegen, werde ich mich beugen (um mich nicht strafbar zu machen), mir aber vom impfenden Arzt schriftlich versichern lassen, dass er für evtl. (Impf-)Schäden haftet.
Wenn das jeder macht ..... hat sich das Thema sehr schnell erledigt.

R.
 
aber sind wir nicht schon lange Versuchskanickel?

Ich meine jede Impfung beinhaltet Schwermetalle, die im Körper abgelagert werden und zu schleichenden Dauerschäden führen können.
Davon erfährt aber kaum einer was. Man denkt ja auch man nimmt Medizin, nicht?
Daß sehr viele Allergien durch die Kinderimpfungen kommen, davon spricht man auch nicht. Daß es nur für Selbständige in Deutschland die Möglichkeit gibt eine Behandlung gegen die Schwermetallablagerungen zu machen, das wissen die meissten auch nicht.

Hallo Groovy!


Kannst du mir mal nen Link setzen oder Bücher empfehlen,
die das beinhalten, wovon man sonst kaum was erfährt?
Würd mich da gern genauer informieren. :)


LG Elin
 
Zu der Schweine grippe sollte man noch einen Punkt erwähnen: Die gezählten Fälle in Deutschland sind sicher weniger, als tatsächlich "gezählt" wurden. Denn nicht nur die Fälle, die durch Laboruntersuchung bestätigt wurden, fliessen in die Statistik mit ein, sondern auch solche Fälle, wo Menschen erkrankt sind, die mit Personen vorher in Kontakt waren, bei denen das VIrus festgestellt wurde. Heisst also, ohne diese Personen nochmal genau auf das Virus zu testen, heisst es einfach, die haben auch die Schweinegrippe, schliesslich waren sie in Kontakt zu besagter Person mit festgestellter Grippe.

Also für mich klingt das zu einfach und vor allem danach, eine möglichst hohe Zahl an Fällen erhalten zu wollen, um Schritte wie diese Massenimpfung zu rechtfertigen.
 
Bei Schweinegrippe-Impfung drohen Nebenwirkungen!

"Vor gravierenden Nebenwirkungen warnt das pharmakritische "Arznei-Telegramm" und kritisiert die von der Bundesregierung geplante Massenimpfung gegen die Schweinegrippe scharf. Die Dimension des Risikos sei kaum kalkulierbar."

Mehr unter: http://www.derwesten.de/nachrichten/panorama/2009/8/20/news-129889311/detail.html

Ich laß mir das Zeugs nicht reinpumpen! :rolleyes:
 
Wie ist das eigentlich in Österreich, kann man da auch zwangsgeimpft werden?
Hier sollen sogar 16 Millionen Impfdosen bereitgestellt werden, für jeden Österreicher zwei.
In Deutschland haben sie nicht vor, jeden zu impfen, da gibt es nur 25 Millionen, schätze, die Hartz4 Empfänger werden wahrscheinlich darauf verzichten müssen.:teufel:
 
Werbung:
in krisenzeiten muss man schnell handeln ...da kann das denken schon mal auf der strecke bleiben....wo chaos ist ..da lass noch mehr chaos werden ...wenn die bilanzen dann stimmen ...wars richtig...:)
 
Zurück
Oben