Die Wirkung(en) der Grippeimpfung

Werbung:

Shimon beklagt sich wortreich über die deutschen Verhältnisse.

Und wenn die Griechen was gegen eine Zwangsimpfung haben, dann müssen sie schon selbst tätig werden.

:D

crossfire

Öhm, soweit ich mitbekommen habe wird das Militär daran beteiligt, die Impfungen zu vollziehen. Was bitte macht da ein Bürger, der nicht mal eine Waffe tragen darf? Also doch mit Mistgabeln gegen Panzer kämpfen, nicht?
Ich seh schon, wir haben eine tolle Zukunftsaussicht mit dieser Gesellschaft.
Das wird noch richtig dolle. Vielleicht bau ich mir schon mal Pfeil und Bogen.
 
hehe.....das will ich sehen....:D

Öhm, das ist auch eine Art von Impfung. Immerhin pieks ich Dir n paar Bakterien rein. Vielleicht ja auch die richtigen, um Antikörper zu bilden.
Bekomm ich jetzt auch richtig viel Geld von der Krankenkasse bzw. vom Staat also von uns?
Jeder wird gepiekst, mein Konto wird voll und ausserdem gibts ja ein Schreiben, daß keine Rechtsansprüche akzeptiert werden, falls was schlimmeres in Verbindung mit Nebenwirkungen passiert. Wir haben ja keine Zeit für sowas...nicht?
 
Öhm, das ist auch eine Art von Impfung. Immerhin pieks ich Dir n paar Bakterien rein. Vielleicht ja auch die richtigen, um Antikörper zu bilden.
Bekomm ich jetzt auch richtig viel Geld von der Krankenkasse bzw. vom Staat also von uns?
Jeder wird gepiekst, mein Konto wird voll und ausserdem gibts ja ein Schreiben, daß keine Rechtsansprüche akzeptiert werden, falls was schlimmeres in Verbindung mit Nebenwirkungen passiert. Wir haben ja keine Zeit für sowas...nicht?

Sehe schon ist höchste Zeit das geimpft wirst......die ersten Anzeichen/Aussetzer sind schon da...:D
 
Über die Nebenwirkungen einer neuen Impfung wird man erst was wissen, wenn sie erprobt ist..was heisst, wenn sich möglichst viele Menschen damit impfen liessen.

Im Prinzip bin ich ein Befürworter von Impfungen, würde diese neue Impfung mir aber auch nicht geben lassen. Und meinen Kindern auch nicht. Eben weil man nix weiß, ob man nicht sonstwas damit anrichten kann...zudem kommt mir diese Schweinegrippe nicht so gefährlich vor, dass eine Impfung bei einem gesunden Menschen mit nicht-geschwächtem Immunsystem zwingend notwendig ist.

Was ich sehr verheerend finde, dass auch Schwangere geimpft werden sollen. Gerade bei einer Impfung, die neu ist.....reicht doch, dass man nciht weiß, was grundsätzlich für Wirkungen auftreten können, muss man dann auch noch ein ungeborenes Kind gefährden ? Kommt man sich doch vor wie ein Versuchskanickel...
 
Was ich sehr verheerend finde, dass auch Schwangere geimpft werden sollen. Gerade bei einer Impfung, die neu ist.....reicht doch, dass man nciht weiß, was grundsätzlich für Wirkungen auftreten können, muss man dann auch noch ein ungeborenes Kind gefährden ?

Ja, nicht wahr?
Man fragt sich wirklich nach den eigentlichen Gründen.
Bekomme immer mehr die Idee, da stimmt was nicht...
 
Werbung:
aber sind wir nicht schon lange Versuchskanickel?

Ich meine jede Impfung beinhaltet Schwermetalle, die im Körper abgelagert werden und zu schleichenden Dauerschäden führen können.
Davon erfährt aber kaum einer was. Man denkt ja auch man nimmt Medizin, nicht?
Daß sehr viele Allergien durch die Kinderimpfungen kommen, davon spricht man auch nicht. Daß es nur für Selbständige in Deutschland die Möglichkeit gibt eine Behandlung gegen die Schwermetallablagerungen zu machen, das wissen die meissten auch nicht.
Aber die Schulmedizin und unsere doch so liebe Pharma meint es ja nur gut mit uns.
Daher ist auch die Einfuhr von besserer asiatischer Medizin verboten, da sie den dauerhaften Umsatz reduzieren würde. Denn deren Medizin bekämpft die Ursache und unsere betreibt oftmals nur Kosmetik, muss länger genommen werden und führt oftmals zu neuen Nebenwirkungen, die dann wieder mit anderen chemischen Tabletten bearbeitet werden.
Na denn PROST!
 
Zurück
Oben