Die Wirkung(en) der Grippeimpfung

ich glaube nicht, dass sie sich derartig verändern wird. Ich frage mich, wer da wieso darauf kommt, dass es so sein könnte und deswegen schon immer Massenimpfungen nachdenkt, obwohl es noch gar keine klinisch schweren Verlaufsformen gibt.

Denk mal drüber nach wieviel Geschäft die Versicherungwirtschaft macht.....Ich denke das ist ein Grund, genauso wie möglichst nicht an irgendwas Schuld sein wollen, für etwas verantwortlich sein. Das sich Absichern wollen gehört zu unserer Gesellschaft. Die Politiker sehen sich da anscheinend? in der Pflicht ihren "Kindlein" gegenüber und mal ehrlich wieviele geben diese Verantwortung gerne nach oben ab!
Die haben einfach Angst, sollte es zu schweren Verlaufsformen kommen, das ihr Volk sie nachträglich dafür verantwortlich macht nicht die richtigen Maßnahmen getroffen zu haben - und wech sind sie vom Fenster....
Außerdem herrscht auch sowas wie ein globaler Gruppenzwang.
 
Werbung:
Denk mal drüber nach wieviel Geschäft die Versicherungwirtschaft macht.....Ich denke das ist ein Grund, genauso wie möglichst nicht an irgendwas Schuld sein wollen, für etwas verantwortlich sein. Das sich Absichern wollen gehört zu unserer Gesellschaft. Die Politiker sehen sich da anscheinend? in der Pflicht ihren "Kindlein" gegenüber und mal ehrlich wieviele geben diese Verantwortung gerne nach oben ab!

Ich nicht. Sollen sich doch diejenigen impfen lassen, die ihre Verantwortung sich selbst gegenüber abgegeben haben.
 
Denk mal drüber nach wieviel Geschäft die Versicherungwirtschaft macht.....Ich denke das ist ein Grund, genauso wie möglichst nicht an irgendwas Schuld sein wollen, für etwas verantwortlich sein. Das sich Absichern wollen gehört zu unserer Gesellschaft. Die Politiker sehen sich da anscheinend? in der Pflicht ihren "Kindlein" gegenüber und mal ehrlich wieviele geben diese Verantwortung gerne nach oben ab!
Die haben einfach Angst, sollte es zu schweren Verlaufsformen kommen, das ihr Volk sie nachträglich dafür verantwortlich macht nicht die richtigen Maßnahmen getroffen zu haben - und wech sind sie vom Fenster....
Außerdem herrscht auch sowas wie ein globaler Gruppenzwang.


Äh .... und wieso fühlen sie sich nicht für die normale Grippe verantwortlich? :confused: Haben sie da kein schlechtes Gewissen, weil sie nicht in den Laboren neue Viren gezüchtet haben? :confused:
 
Werbung:
Der Herausgeber des "arznei-telgramms" Wolfgang Becker-Brüser hat in einem Interview mit Frontal21 (ZDF) am 25.08.2009 die von der Bundesregierung beschlossene Massenimpfung scharf kritisiert. Das Interview wurde vom ZDF freundlicherweise online zur Verfügung gestellt:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/825702?inPopup=true

Die Hauptaussagen:
- Eine Überreaktion auf allen Ebenen
- Die Menschen werden verrückt gemacht
- Überflüssige Geldverschwendung
- Massenimpfung ist medizinisch nicht gerechtfertigt
- Impfstoff nicht ausreichend getestet
- Unkalkulierbares Risiko, vor allem für Kinder und Schwangere
- Nichts anderes als ein riesiger Massentest
- Nebenwirkungen nicht ausreichend erforscht
- Mögliche Nebenwirkungen könnten sein: Fieber, Müdigkeit, Kopfschmerzen bis hin zu aufsteigenden Lähmungen.
 
Zurück
Oben