Die Wirkung(en) der Grippeimpfung

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
In Deutschland ist es beschlossene Sache 25 Millionen Deutsche gegen die sog. "Schweinegrippe zu impfen. In diesem Zusammnhang wird von Kritikern der Impfung von verschidenen Wirkingen gewarnt!

Fassen wir zusammen: Der Impfstoff ist kaum erprobt, und niemand kann heute mit Bestimmheit sagen, ob die Imfung gefahren birgst oder nicht. (Wir wissen weder von "Nebenwirkungen" der Impfung, noch über die wirklichen "Gefahren" durch die Scweinegrippe bescheid.)

Indessen ist es bisher Fakt, dass die Scweinegrippe in Deutschnd sehr milde verläft und es gibt keinen einzigen Toten.

Die Kosten der Impfung, getragen von der Krnkenkassen, werden dazu dienen, die Kassenbeiträge nach der Bunestagswahl zu erhöhen, bzw. eine Sonderzahlung von den Versicherten (natürlich auch von denen die sich nicht impfen lassen!) zu verlangen. Hier lässt die Pharma-Lobby grüßen!

Aus meiner sicht ist die Grippeimpfung zu heutigen Stand der Dinge nicht zu verantworten!


Shimon
 
Werbung:
sag das mal den griechen

Stimmt, hab ich auch mitbekommen. Dort geht es um die ersten Zwangsimpfungen, die ein Land öffentlich ausspricht, nicht?

Und alleine die Tatsache, daß Tamiflu ursprünglich zwecks Vogelgrippe erfunden, oder umgekehrt :D, jetzt auch tauglich ist für die Schweinegrippe?
Vielleicht ist Tamiflu dann auch tauglich für die kommenden Tiernamen Grippen?
Ein Schelm wer böses denkt?....:D
 
Schlimmstenfalls reduziert ein Land seine Bevölkerungszahl somit auf clevere Art und Weise.
Was anderes fällt mir nicht dazu ein...
 
Werbung:
Zurück
Oben