Die Wirklichkeit als Traum interpretieren...?

Das widerspricht sich für mich, denn wenn Thor auf dein Geheiß vor dir erscheint, ist er kein eigenständiges Wesen sondern etwas von dir erschaffenes. So wie alles, was wir beim Träumen wahnehmen. Zumindest meiner Einstellung zufolge.
Deine Träume dagegen sind so "abgefahren", da könnte man fast schon meinen, diese Wesen hätten einen eigenständigen Willen.
Naja, wer weiß, vielleicht bringt Thor dich ja weiter :zauberer1.

Gruß,
Diana
 
Werbung:
Nicht Thor, sondern Thot ^^ der ägyptische Gott der Weisheit.
Ja im Endeffekt geht es ja um das verstehen der eingen Metaprogrammierenden Persönlichkeitsstrucktur.

Das mit dem Wiederspruch ist ja grade das was einen aus dem Gleichgewicht bringt. Natürlich neigt der Rationalist dazu alles dennoch als Traum zu sehen, während der Okkultist alles als Wirklichkeit verstehen will, im Endeffekt haben beide Recht und Unrecht.
Wie gesagt manche Traumerlebnisse waren wirklich selbst für meinen inneren Kritiker zu real um sie als Traum abzutun.
 
Ich hatte schon viele Träume - jedoch keine Luziden Träume, wo ich
etwas aus der Wirklichkeit erzählt habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben