Die wirkliche Wirklichkeit

Zur wirklichen Wirklichkeit und dem, was ich hier mal wieder lese, möchte ich nur sagen: die Zustände hier sind deshalb so, weil niemand, absolut niemand die Last der wirklichen Wirklichkeit erträgt und sich deshalb alle viel lieber in Illusionen wiegen.
Die wirkliche Wirklichkeit ist zu hart- die kann nur der ertragen, der schwerstens vom Leben so geprägt wurde, dass er eine Menge Schmerz und Leid ertragen gelernt hat, um die wirkliche Wirklichkeit zu ertragen.
Also, ein Mensch, der von Geburt an sterben wollte vor Unglück und der es überlebt hat und ausdauernd genug nach dem Sinn dieses Leidens gesucht hat und die Antwort darauf gefunden hat, der wird die wirkliche Wirklichkeit ertragen können.
Die anderen wollen sie gar nicht wissen- denen reichen ihre Märchen.
 
Werbung:
@ Silja

Auch gut. Wenn die "wirkliche Wirklichkeit" eine so große Last ist, dass sie fast niemand ertragen kann und will, ist ein Märchen zu leben doch viel besser.

Und zu Erkennen, dass Leid nur völlig unnütz und sinnlos ist, hat mir viel Freiheit gegeben.
 
Was bedeutet LuL in Deiner Auffassung?

Licht ist ja (je nach wissenschaftlicher Versuchsanordnung und Betrachtungsweise) sowohl Welle als auch Teilchen – was für mich persönlich erst mal sehr suspekt und paradox klingt. Vielleicht verhält es sich aber mit der „Liebe“ ja ähnlich und sie ist gleichermaßen in „Gestalt“ und „Gestaltlosigkeit“ potentiell für uns präsent –
Vielleicht sogar im Gegensatz zum Licht (das mit einer Milliarde Kilometer pro Stunde durchs All flitzt) ohne Tempolimit oder sonstige Beschränkungen überall gleichzeitig vorhanden – und es scheitert nur an meinem, auf die „falsche“ Frequenz eingestellten „Empfangsgerät“, dass ich sie nicht wirklich wahrnehme oder sogar „fehlinterpretiere“. :)
 
Dir geht's um den Planeten? Also um Menschen, letzlich?
Und wenn du ein Känguruh wärst, ging's dir vermutlich um Känguruhs?
Worum es mir geht, ist in dieser Frage irrelevant, denn ich bin nur Projektion Deiner Wahrnehmung und der Wahrnehmungen aller Leser, also reine Illusion und Illusionen entspricht NICHT der Wirklichkeit.

Menschen gehören genauso zum Planeten wie Kängurus, beide Gattungen sind LEBEN! Wer ist es der hier eine Trennung macht? Genau, der menschliche Geist, um das Wort EGO etwas einzukleiden!

Trennung, Urteil, gespaltener Geist... löst sich kaum dadurch auf, indem man alle zu kollektiven Irrtümer zwangsvergattert, oder?
Alles ist Liebe wäre meiner Ansicht nach eine derartige Kollektivlüge.
So ist es! Wer eine gespaltene Wahrnehmung hat, MUSS diese in sich selbst berichtigen um den Inneren Frieden finden zu können, um den es letztendlich geht in unserem Dasein. Doch so lange der menschliche Geist das Ruder hat, so lange wird Trennung praktiziert, was wiederum zu Zwietracht führt.
Ein häufiger Irrtum der Menschen ist, dass sie glauben im Aussen korrigieren zu müssen weil sie sich unbewusst sind, dass das Aussen bloss Projektionsfläche ist und dem Innern des wahrnehmenden Menschen entspricht. Mit jedem Gedanken, jedem Wort und jeder Handlung programmiert sich der "Täter" selbst, auch wenn diese Dinge ans Aussen gerichtet sind.

Die Frage wäre vielleicht eher, warum wohl? Welcher Sinn steckt dahinter?
Es gibt keinen Sinn dahinter. Es ist das Resultat davon, das MENSCH die Suche nach Göttlichkeit aufgenommen hat. Wenn wir die Suche abbrechen, dann werden wir uns bewusst, das wir göttlich sind..Ein Sinn ist also kaum zu finden, denn diese Suche ist praktizierte Trennung von Gott UND allem LEBEN im Universum. Wer ausser der Wahnsinn des Egos würde also LEBEN trennen?

Leben und Gott sind vielleicht gar nicht so ident wie du meinst.
Klar -> Trennung ist wichtig ;)
Wo schrieb ich was von Kontrolle?
Ich schrieb was über Verstehen, Erkennen. Und das meinte ich vielleicht weniger rational, als du es interpretieren magst, innerhalb deines Konzepts.
Bitte nimm meine Worte nicht persönlich, denn die persönliche Ebene ist Illussion. In meiner virtuellen (Ego)Welt herrschen ganz andere Gesetze als in Deiner, daher ist es wenig erbaulich, wenn wir auf dieser Ebene kommunizieren. Nicht die virtuelle Realitäten all der Menschen sind das Drama, sondern das unbewusstsein darüber. Desshalb kommt es zu Zwietracht und Trennung, weil viele menschliche Geister ihre Wahrnehmung zum göttlichen Gesetz erklären.

Da mag's aber vielleicht ein klitzekleienes Problem geben. Was wenn es zwar einen heiligen Geist gibt, aber ebenso einen unheiligen, der sich gerne unter bestimmten Vorraussetzungen als heiliger Geist ausgibt?
Trifft's auch nicht ganz, aber man könnte es vielleicht so modellhaft vereinfachen.
Die gibt es beide, ich denke ich verstehe was Du meinst.
Ich zeichne mal ein geistiges Bild um den heiligen Geist sichtbar zu machen:

Wer hat Jesus und seine Botschaften erkannt:
1. Derjenige der vor ihm auf die Knie fällt und ihn anbetet?
2. Derjenige der ihn kreuzigt(e)
3. Derjenigte der sagte: "Du bist der Menschensohn" und innerlich weiss, auch ich bin der Menschensohn, da beide LEBEN sind?

Nummer 3 ist der Glückliche, denn er hat die Trennung überwunden: Du bist Ich und ich bin Du. In diesem Bewusstsein würde Nummer 3 auch niemals (be)urteilen, denn er würde ja sich selbst beurteilen. Wer ausser der menschliche Geist praktiziert diesen Wahnsinn?

Die Wirklichkeit die Frieden bringt ist also im Innern der Menschen. Der Schlüssel zur Erlösung all der Zwietracht liegt darin, dass der Mensch seine Wahrnehmung berichtigt. Das ist auch eine gute Nachricht, denn wenn er die Welt berichtigen müsste, wäre das ein unmögliches Unterfangen :D

Mir ist der Ansatz ja bekannt. Halte so nur wenig davon. Gemessen an der Resultaten, die das erschafft, ist das noch schlimmer, meiner Ansicht nach. Lauter zwanghafte, verblendete LuL-Missionare.
Prüfe Dein Innenleben mal, wenn du solche Worte schreibst. Fühlst Du Liebe und Friede? Möglicherweise empfindest Du nur abschätzige Gefühle einer gewissen Gruppe gegenüber. Wie könnte dies berichtigt werden? Vielleicht, indem Du Deine Wahrnehmung berichtigst oder eine Kampagne gegen LuL startest? Die Lösung kennst nur Du!

Wenn's so einfach wäre, warum wird dann alles schlimmer? Schließlich bemühen sich doch soo viele genau darum die letzten sagen wir, zumindest 40 Jahre. Und die Resultate werden schlimmer? Woran liegt's dann wohl?
Vielleicht doch am verkehrten Ansatz? Und dann buttern wir alle da noch fleißg weiter rein? Damit noch mehr schiefläuft?
Wo wird alles schlimmer? Im Aussen? Wen interessiert das denn, wenn die innere Welt in Ordung und den Frieden mit Gott geschlossen wurde?
Die Lösung liegt Innen, nicht Aussen - Das Aussen ist reine Projektionsfläche, pure Illusion unserer Wahrnehmung...

Wenn man die Bibel insgesamt liest, so gleichen die Inhalte ja wohl über weite Strecken erstmal eher einem blutigen Schlachtfeld, oder sehe ich das ganz verkehrt? Liebe? Alles Liebe? Tue ich mir bei der Bibel eher schwer, das hineinzudeuten oder herauszulesen
.
Richtig, die Bibel ist ein Schlachtfeld und das nicht knapp! Sehen wir mal in unsere Innere Welt, auch da ein unglaubliches Schlachtfeld, eine Welt der Urteile und der Glaubensmuster - nicht? -> Wie Innen so Aussen! LIEBE IST LEBEN und LEBEN IST LIEBE und schert sich nicht darum, wie MENSCH beurteilt...

Du glaubst, dass deine Gedanken Wirklichkeit erschaffen?
Ich weiss es! Auch Deine Gedanken tun dies, egal ob es bewusst oder unbewusst geschieht! Du kreierst Deine Realität, ich meine :)

Du sagst es ja: wie du empfindest. Also hängst du wohl eher nur in deiner eigenen virtuellen Welt fest, erkennst die reale gar nicht.
Genau das meinte ich mit Emotionalsteuerung. Du glaubst deinen Gefühlen ohne ihre tatsächliche Botschaft zu verstehen und interprestierst aus ihnen deine Sicht auf die Realität. Aber das verändert, außer deiner subjektiven Sichtweise nichts an Realität selbst. Nur den eigenen Bezug zu ihr.

So ist es wie Du sagst Faydit, viele Menschen sind Emotionalgesteuert oder aber Kopforientiert, was letztlich zusammenkommt und EINS ist, da der Ursprung im Kopf entsteht.
Das Bewusstsein über die virtuelle Welt (oder Ego) führt jedoch dazu, dass nicht die Emotionen oder der menschliche Geist über den Menschen regiert, sondern eben der heilige Geist. Der sitzt in uns, nicht etwa im Aussen, also brauchen wir auch auf keinen Messias warten, denn er ist schon da.

Ich hoffe sehr, dass diese Worte verständlich rüber kommen, denn sie sollen gefühlt werden, nicht etwa eine RELIGION verbreiten. ... und Eisu lernt gerne dazu, also Ihr Meister der geistigen Welt, bitte lehrt mich und lasst mich lehren..

Alles Liebe,
Eisu
 
Zur wirklichen Wirklichkeit und dem, was ich hier mal wieder lese, möchte ich nur sagen: die Zustände hier sind deshalb so, weil niemand, absolut niemand die Last der wirklichen Wirklichkeit erträgt und sich deshalb alle viel lieber in Illusionen wiegen.
Die wirkliche Wirklichkeit ist zu hart- die kann nur der ertragen, der schwerstens vom Leben so geprägt wurde, dass er eine Menge Schmerz und Leid ertragen gelernt hat, um die wirkliche Wirklichkeit zu ertragen.
Also, ein Mensch, der von Geburt an sterben wollte vor Unglück und der es überlebt hat und ausdauernd genug nach dem Sinn dieses Leidens gesucht hat und die Antwort darauf gefunden hat, der wird die wirkliche Wirklichkeit ertragen können.
Die anderen wollen sie gar nicht wissen- denen reichen ihre Märchen.
Mein herzliches Mitgefühl Silja :( So siehst Du unseren Planeten und unser Dasein :confused:
Möge das Licht der Liebe Dein Herz erreichen und Wege aus dem Leid und Elend weisen!

Alles Liebe,
Eisu
 
Hallo, ich wollte gerade auf ein Thema antworten, da wurde es vom Mod geschlossen. Ich stelle meine Antwort auf dieses Thema hier ein, denn ich denke, dass sie allgemeine Gültigkeit hat und hoffe, dass ist okay so:


Spannende Frage, finde ich..Man könnte auch fragen: War Jesus ein Magier, war er Esoteriker, war er Wunderwirker oder war er ein Rebell, vielleicht sogar ein Schelm?

Ja, er war LEBEN und ist es noch, somit ist er auch Schamane, denn schmanistische Praktiken werden von lebendigen Menschen "gelebt".

Die Frage ob Jesus vor mehr als 2000 Jahren existierte ist müssig. Fakt ist, dass er so lange im menschlichen Geist (Ego) aufrechterhalten wurde. Manche Menschen lassen sogar zu, dass die Botschaft der LIEBE dieses Mannes, ihr HERZ berührt und diese Menschen richten entsprechend ihr Bewusstsein aus. Diesen Menschen ist die Botschaft Jesu wichtig, nicht etwa seine Geschichte oder der Beweis seiner Existenz.

Der menschliche Geist und was dieser in der Lage ist zu erfassen, spielt eine überaus untergeordnete Rolle und führt immer in die Irre. Warum? Weil der menschliche Geist die Ganzheit des LEBENS unmöglich erfassen kann.

Viele Menschen grübeln in der Vergangenheit, verknüpfen diese mit der Zukunft und vergessen HEUTE in LIEBE zu LEBEN. Welche Illussion wirklicher ist, scheint den heiligen Geist wenig zu interessieren und er lässt die menschlichen Geister weiter debattieren. So lange, bis die Menschen merken, dass sie einander lieben und ihre Illussionen unwirklich sind :D

Alles Liebe,
Eisu




wie wahr :danke:
 
Worum es mir geht, ist in dieser Frage irrelevant, denn ich bin nur Projektion Deiner Wahrnehmung und der Wahrnehmungen aller Leser, also reine Illusion und Illusionen entspricht NICHT der Wirklichkeit.

Da bringst du aber meiner Ansicht nach was ganz gewaltig durcheinander.
Ich wäre also nur deine Illusion in deinem Kontxt, du meine in meinem?
Dann wach mal wieder auf so du kannst.

Wie erklärst du dir dann, dass wir beide unabhängig voneinander anscheinend doch existent zu sein scheinen?


Ein häufiger Irrtum der Menschen ist, dass sie glauben im Aussen korrigieren zu müssen weil sie sich unbewusst sind, dass das Aussen bloss Projektionsfläche ist und dem Innern des wahrnehmenden Menschen entspricht. Mit jedem Gedanken, jedem Wort und jeder Handlung programmiert sich der "Täter" selbst, auch wenn diese Dinge ans Aussen gerichtet sind.

Was nicht ein vielleicht ein anderer Irrtum wäre. Das mag unter bestimmten Umständen so erscheinen, subjektiv, in Kontext eigener traumatisch bedingter Illusionen, dei jemand für die Wlrklichkeit halten mag, macht aber deshalb die Wirklichkeit selbst nicht zur Illusion!
Doppelirrtum, in meinen Augen.


Es gibt keinen Sinn dahinter.

Ah ja, praktisch. Dann hat sich die Schöpfung wohl einen Scherz erlaubt, oder wie? Nichts ist ohne Sinn!

Es ist das Resultat davon, das MENSCH die Suche nach Göttlichkeit aufgenommen hat. Wenn wir die Suche abbrechen, dann werden wir uns bewusst, das wir göttlich sind..Ein Sinn ist also kaum zu finden, denn diese Suche ist praktizierte Trennung von Gott UND allem LEBEN im Universum. Wer ausser der Wahnsinn des Egos würde also LEBEN trennen?

Auch praktisch. Dann höre eben auf, wenn's so einfach ist!


Klar -> Trennung ist wichtig ;)

Du kannst trennen oder verbinden, was immer du willst. Solange du selbst blind bist, ändert das alleine nichts.


Bitte nimm meine Worte nicht persönlich, denn die persönliche Ebene ist Illussion. In meiner virtuellen (Ego)Welt herrschen ganz andere Gesetze als in Deiner, daher ist es wenig erbaulich, wenn wir auf dieser Ebene kommunizieren. Nicht die virtuelle Realitäten all der Menschen sind das Drama, sondern das unbewusstsein darüber. Desshalb kommt es zu Zwietracht und Trennung, weil viele menschliche Geister ihre Wahrnehmung zum göttlichen Gesetz erklären.

Ach ja, jetzt sind wir schon alle unpersönlich, Unpersonen. Auch praktisch.
Die "Gesetze", prinzipien, Strukturen sind überall ident. Auch in deiner virtuellen Welt. Gluabst du, du hättest dir da was ganz eigenes "erschaffen"?


Die gibt es beide, ich denke ich verstehe was Du meinst.
Ich zeichne mal ein geistiges Bild um den heiligen Geist sichtbar zu machen:

Wer hat Jesus und seine Botschaften erkannt:
1. Derjenige der vor ihm auf die Knie fällt und ihn anbetet?
2. Derjenige der ihn kreuzigt(e)
3. Derjenigte der sagte: "Du bist der Menschensohn" und innerlich weiss, auch ich bin der Menschensohn, da beide LEBEN sind?

Keiner davon!


Nummer 3 ist der Glückliche, denn er hat die Trennung überwunden: Du bist Ich und ich bin Du. In diesem Bewusstsein würde Nummer 3 auch niemals (be)urteilen, denn er würde ja sich selbst beurteilen. Wer ausser der menschliche Geist praktiziert diesen Wahnsinn?

Sehe ich anders. Gut-Mensch-Trauma.


Die Wirklichkeit die Frieden bringt ist also im Innern der Menschen. Der Schlüssel zur Erlösung all der Zwietracht liegt darin, dass der Mensch seine Wahrnehmung berichtigt. Das ist auch eine gute Nachricht, denn wenn er die Welt berichtigen müsste, wäre das ein unmögliches Unterfangen :D

Wenn du das so behauptest, stimmt's nunmal nicht. Im Inneren findest du das nicht. Deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen. Aber, auch im Außen so nicht. Wat nu?


Prüfe Dein Innenleben mal, wenn du solche Worte schreibst. Fühlst Du Liebe und Friede? Möglicherweise empfindest Du nur abschätzige Gefühle einer gewissen Gruppe gegenüber. Wie könnte dies berichtigt werden? Vielleicht, indem Du Deine Wahrnehmung berichtigst oder eine Kampagne gegen LuL startest? Die Lösung kennst nur Du!

Ich muss praktizierte, angewandte menschliche Dummheit und ihre Folgen nicht lieben, die dafür verantwortlich ist, wie's hier aussieht.
Würde das was ändern? Im Gegenteil, es würde das Ganze noch fördern. Und genau das tut das ganze Eso-Bla-Bla im Grunde genommen ja auch.
Auch Jesus vertrieb die Händler aus dem Tempel. Durchaus nicht in aller Liebe und mit allem Verständnis!


Wo wird alles schlimmer? Im Aussen? Wen interessiert das denn, wenn die innere Welt in Ordung und den Frieden mit Gott geschlossen wurde?
Die Lösung liegt Innen, nicht Aussen - Das Aussen ist reine Projektionsfläche, pure Illusion unserer Wahrnehmung...

Die Welt geht zwar den Bach runter, Hauptsache ich habe meinen kleinen, egoistischen Selenfrieden? Was für Menschenliebe und für Verständnis daraus spricht. Kein Egotrip? Nöö, bestimmt nicht!


Richtig, die Bibel ist ein Schlachtfeld und das nicht knapp! Sehen wir mal in unsere Innere Welt, auch da ein unglaubliches Schlachtfeld, eine Welt der Urteile und der Glaubensmuster - nicht? -> Wie Innen so Aussen! LIEBE IST LEBEN und LEBEN IST LIEBE und schert sich nicht darum, wie MENSCH beurteilt...

Ich weiss es! Auch Deine Gedanken tun dies, egal ob es bewusst oder unbewusst geschieht! Du kreierst Deine Realität, ich meine :)

Es gibt keine kreierte Realität. Es gibt nur eine die ist, und jede Menge Illusionen darüber.


So ist es wie Du sagst Faydit, viele Menschen sind Emotionalgesteuert oder aber Kopforientiert, was letztlich zusammenkommt und EINS ist, da der Ursprung im Kopf entsteht.
Das Bewusstsein über die virtuelle Welt (oder Ego) führt jedoch dazu, dass nicht die Emotionen oder der menschliche Geist über den Menschen regiert, sondern eben der heilige Geist. Der sitzt in uns, nicht etwa im Aussen, also brauchen wir auch auf keinen Messias warten, denn er ist schon da.

Ich hoffe sehr, dass diese Worte verständlich rüber kommen, denn sie sollen gefühlt werden, nicht etwa eine RELIGION verbreiten. ... und Eisu lernt gerne dazu, also Ihr Meister der geistigen Welt, bitte lehrt mich und lasst mich lehren..

Na gut, du bist aus deinem Trip nicht rauszubringen. Dann weiterhin viel Spaß darin. Ich lasse es hiermit auch.

Wer dermaßen an seinen Illusionen festhängt, will's dann wohl so.
 
Da bringst du aber meiner Ansicht nach was ganz gewaltig durcheinander.
Ich wäre also nur deine Illusion in deinem Kontxt, du meine in meinem?
Dann wach mal wieder auf so du kannst.

Wie erklärst du dir dann, dass wir beide unabhängig voneinander anscheinend doch existent zu sein scheinen?
So ist es Faydit: "Du siehst in mir das, was Du in mir sehen kannst und ich in Dir das, was ich sehen kann". Ist absolut logisch und hat mit Tiefschlaf wenig zu tun. In meiner virtuellen Welt hast Du durch Deine Texte hier im Forum einen festen Platz eingenommen und zwar einen Platz, den ich kenne. Prüfe in Dir, auch ich bin schon in einer Ecke abgestellt, die Du einordnen kannst, gemäss Deines Glaubens, Wissens und Deiner Emotionen die Du aus der Vergangenheit kennst. Ich wohne in Dir da wo Du mich hingetan hast und diese virtuelle Realität empfindest Du auch - jedoch NUR Du und all jene, die sich mit Dir vereinbart haben.
Eine andere Person sieht mich vielleicht als jemand ganz anderes, ein Teufel, ein Engel oder was auch immer. Ich bin immer der Selbe und doch sieht mich jeder anders - eben, entsprechend seiner Wahrnehmung. Ich bin Real, doch die Wahrnehmung ist Illussion und hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun.

Träumer sind wir alle, wir leben unseren Traum. Nur wenn wir uns dem nicht bewusst sind, dann wird es zum Alptraum.
Nur Du hast es also in der Hand, was ich für Dich bin, Dein Alptraum oder Dein Aufstieg in ein höheres Bewusstsein, gemäss Deiner Wahrnehmung, die ausser Du, niemand beeiflussen kann.

Ah ja, praktisch. Dann hat sich die Schöpfung wohl einen Scherz erlaubt, oder wie? Nichts ist ohne Sinn!
"Nichts ist ohne Sinn" sagt der Verstand, weil er ohne Probleme nicht existieren kann. Prüfe mal nach und erkläre mir den Sinn der Trennung.

Auch praktisch. Dann höre eben auf, wenn's so einfach ist!
Genau so einfach ist es, doch einfachheit ist nichts für den Ego-Verstand :)

Du kannst trennen oder verbinden, was immer du willst. Solange du selbst blind bist, ändert das alleine nichts.
Du hast Recht, alleine bin ich blind, erst Durch die Verbindung wird mein Blickwinkel erweitert :)

Ach ja, jetzt sind wir schon alle unpersönlich, Unpersonen. Auch praktisch.
Die "Gesetze", prinzipien, Strukturen sind überall ident. Auch in deiner virtuellen Welt. Gluabst du, du hättest dir da was ganz eigenes "erschaffen"?
Prüfe genau, dann wirst Du sehen, dass die virtuelle Welten so unterschiedlich sind wie Fingerabdrücke. Sie gleichen sich zwar und doch ist keiner wie der andere...
Praktisch kommt von Praktizieren und bedeutet praktizierbar.
Mein Glaube ist nur für mich relevant, darum gehe ich auf die Frage nicht ein.

Keiner davon!

Sehe ich anders. Gut-Mensch-Trauma.
Siehst Du, Deine Wahrnehmung ist subjektiv, daher würde ich sie nicht zu wichtig nehmen.

Wenn du das so behauptest, stimmt's nunmal nicht. Im Inneren findest du das nicht. Deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen. Aber, auch im Außen so nicht. Wat nu?
Dann hast Du ein Problem und nur Du kannst die Lösung finden.

Ich muss praktizierte, angewandte menschliche Dummheit und ihre Folgen nicht lieben, die dafür verantwortlich ist, wie's hier aussieht.
Wenn der Mensch einmal erkannt hat, dass das Aussen reine Projektion ist, löst er diese Dummheit und ihre Folgen sofort am Kern des Problems auf

Die Welt geht zwar den Bach runter, Hauptsache ich habe meinen kleinen, egoistischen Selenfrieden? Was für Menschenliebe und für Verständnis daraus spricht. Kein Egotrip? Nöö, bestimmt nicht!
Wessen Welt geht den Bach runter? Als meine zu bröckeln anfing, kam die Erlösung von oben :)

Es gibt keine kreierte Realität. Es gibt nur eine die ist, und jede Menge Illusionen darüber.

Na gut, du bist aus deinem Trip nicht rauszubringen. Dann weiterhin viel Spaß darin. Ich lasse es hiermit auch.

Wer dermaßen an seinen Illusionen festhängt, will's dann wohl so.
Wohin willst Du mich denn bringen? Wäre schon interessant zu erfahren! ;)

Alles Liebe,
Eisu
 
Werbung:

Mein herzliches Mitgefühl Silja :( So siehst Du unseren Planeten und unser Dasein :confused:
Möge das Licht der Liebe Dein Herz erreichen und Wege aus dem Leid und Elend weisen!

Alles Liebe,
Eisu

Wo steht, das mir Licht und Liebe fehlt und dass ich im Leid und im Elend sitze?
Das ist nur deine Interpretation.

Ich sagte, der, der nicht das tiefe Leiden kennt, der kann die Wirklichkeit nicht erkennen und lebt in Illusionen darüber- das heißt aber nicht, dass er in diesem Leiden bleibt- es heißt nur, dass er das tiefste Leiden kennen muss, um die Wirklichkeit zu kennen.
Wenn du eine Grippe überstanden hast, dann wirst du ja auch wieder gesund sein,
Ich leide nicht, aber ich kenne das Leiden und die Wirklichkeit.
Mir geht's gut, danke.
Da siehst du mal, wie schnell man eines Menschen Aussage falsch interpretiert...
 
Zurück
Oben