Die Wildkatzen sind wieder da!

Wenigstens mal gute Nachrichten. Hoffen wir, daß die Lodenzunft den Zeigefinger gerade läßt ("Hab ich doch glatt mit einer Hauskatze verwechselt...").


Ich denke die sind zu scheu und unauffällig um sie beim Reviergang sehen und abschiessen zu können. Ich finde es auch toll! Die grösste Gefahr sehe ich in der Vermischung mit Hauskatzen.
 
Werbung:
Ich denke die sind zu scheu und unauffällig um sie beim Reviergang sehen und abschiessen zu können. Ich finde es auch toll! Die grösste Gefahr sehe ich in der Vermischung mit Hauskatzen.

Finde es auch gut!
Aber ich glaube die Vermischung wirst du nicht verhindern können. Ich habe das auch über den Wolf gelesen, der hier wieder heimisch wird. Dass es Vermischungen mit Hunden/verwilderten Hunden gegeben haben soll.
 
Werbung:
Zurück
Oben