die wilde Jagd

0.56 Uhr. Die Jagd gehört zur großen Reinigung...
Interessant, weil das die nicht Lebenden auch betroffen sind, spürte ich wohl..., der Muntermacher ist eine erdnahe Schwingung.
 
Werbung:
Kenne die Jagd als solche:

In der Zeit Rauhnächte (24.12.-12.1.), in denen der erste Schnee fällt und sich der Reif auf den Pflanzen niederschlägt, wandelt die wilde Jagd. Ziehen nahe den Flussläufen vom Norden nach Süden bis zu den großen Wassern Ginnungagap dem Weltenursprung Ymir. Nehmen alles was sie finden und tragen können. Essen, Kleider und eure Kinder. Alles was sie gegen Silber eintauschen können. Mit Fellen bedeckt und Schlam im Gesicht wirken sie wie riesige Ungetüme. Aber unter dem ganzen Dreck sind es doch nur Menschen.
 
Naja, heut war ich faul zum Schauen und unser Kleinster hatte untypisch Angst, schaute wohin und weinte...
ich war im Alltags - helfen - Sog und merkte gar nichts...
"Wir haben Besuch", meinte meine Frau, typisch Weihnachten, ihr hats gegruselt und ich began zu grinsen.
Ja, sie sind nun weg, war nicht notwendig das sie hier rumgeiern, kann man ja was machen, oder? jetzt alles friedlich...
weg mit dem Sog NOW

yep! :D
 
Kenne die Jagd als solche:

In der Zeit Rauhnächte (24.12.-12.1.), in denen der erste Schnee fällt und sich der Reif auf den Pflanzen niederschlägt, wandelt die wilde Jagd. Ziehen nahe den Flussläufen vom Norden nach Süden bis zu den großen Wassern Ginnungagap dem Weltenursprung Ymir. Nehmen alles was sie finden und tragen können. Essen, Kleider und eure Kinder. Alles was sie gegen Silber eintauschen können. Mit Fellen bedeckt und Schlam im Gesicht wirken sie wie riesige Ungetüme. Aber unter dem ganzen Dreck sind es doch nur Menschen.

Ja, das doch nur Menschen...
Oben gings schon um die die ich meinte...

Das doch nur Menschen ist halt insofern schade, weil unfassbar viel Dreck, auch gemäß der Chakrenentwicklung,
einzuräumen ist bis man das "doch nur" gegen die "gemeinsame" Erfahrung der Schönheit der Materie eintauschen kann.
Dazu gehört die Macht die Dinge zum Guten zu gestalten.
LG

Lupo
 
Werbung:
Odin Allvater jagt übers Land und sammelt versprengte Seelen ein. Jene die nicht wiedergeboren werden wollen, weil die Aussichten auf ein wünschenwertes Leben in der Seelenfamilie nicht gegeben sind.
Es mag auf den ersten Blick ironisch klingen, aber diese Aussage hat mir heute wirklich weitergeholfen. Hab vielen Dank!
 
Zurück
Oben