Die Wiederkunft Christi

idee gekommen daß ich kein Deutsch bin? Und es auch nicht gelernt habe in der Schule? Jetzt weiß du es! Gebe mir auch manchmal soviel mühe,Beiträge
zu verstehen und stellen fest am Ende,daß ich nicht mehr der Anfang weiß!
Liegt nicht an der sprach,sondern an die Länge! Also gibt dir auch mühe,wäre schade du verpasst das Wichtigste(Nicht ich natürlich,sondern die Botschaft
der Bibel)
 
Werbung:
Das ist deshalb nicht ganz richtig, weil wir alle miteinander verbunden sind - auch mit der Erde und umgekehrt die Erde mit uns.


Liebe Grüße


Das ist mir bewusst.
Es mag sein, dass ich zu unverständlich schreibe.


Die Erde als Mutterplanet hat jedoch Deine Existenzgrundlage im Angebot, die Dir dann fehlt, sind wir uns selber überaus menschenfeindlich und zuhöchst vernichtend anstatt zutiefst aufrichtend gesinnt.
 
Hi Dolphin, ... *öscht??? DAS hast du gehört?

ICH habe gehört, dass Europa nur DICH und zwar mit ausschliesslicher Zuverlässigkeit NUR DICH für erleuchtet hält!

Dabei spielt es gar keine Rolle, welche Persona DU wann trägst. :zauberer1


So ist es. :umarmen:

Leben ist Selbst-Bewusstheit oder sich zutiefst Gott gewiss zu sein, sonst sind wir Gott unbewusst und damit uns als Grosse Seele - Leben - Licht.

Jede individuelle Gefühlsnatur im Geiste von Flora und Fauna ist sich grösseres Licht oder höher intelligent als unsere Spezie für sich.

Es mag sein, dass ich sehr unverständlich oder verwirrend schreibe.

Dolphin will - wie es scheint - von sich selbst als symbolischem Morgensternlicht nichts wissen.
:trost:
 
Hallo Ihr Lieben,

erstmal ein liebes Danke an alle hier anwesenden.
Ich erhalte nun täglich rund um die "Uhr" Schulungen und Informationen.
Ich (meine Ansicht-meine Sprache der Seele,Bewusstsein,Geist und Mensch)
jeder der hier etwas hinzufügte hatte sich in mir gespiegelt.

Von jeden steht eine für mich Wahrheit darin. Ich finde den Satz von Dolphins Mind gut: Licht anschalten für jeden Einzelnen-der bereit ist das Licht in Empfang zu nehmen.

Wir sollten uns nicht an jene orientieren, die noch so grosse Angst haben vor dem Licht-vertraut Ihnen und es wird immer mehr Licht erscheinen.

Die Energie in den letzten Tagen steigt von "Sekunde zu Sekunde" an. Am "Himmel" vor Dir-vor Deinen Augen, sind seit seit Tagen die Lichter zu sehen-die Reinigungslichter, des göttlichen Ursprungs.

Öffnet Eure Sinne-spürt, achtet auf die Signale-vertraut. Wir befinden uns bereits mitten in Allem was IST. Viele Lichtwesen sind bereits seit langen auf der Erde und arbeiten verstärkt täglich daran-an der Aufwachung um Ihren Dienst zu tun.

Alles Liebe
Shantal
 
Werbung:
Zurück
Oben