Die Wiedergeburt wurde wissenschaftlich bewiesen.

Danke für eure Gedanken zu den Warnungen, aber die andere Frage habt hier wohl überlesen....oder wolltet ihr nicht antworten?

habt ihr selbst schon mal in eure früheren leben geschaut?
...oder zumindest den versuch gemacht?
 
Werbung:
Ja, tatsächlich, die Frage hab ich als Frage gar nicht wirklich wahrgenommen. (Jaja die Selektion :) )
Mir sind hin und wieder einmal Bilder aufgetaucht, die eindeutig in den jetzigen Durchgang nicht passen; sie haben dann die Situation der Gegenwart beleuchtet... und ich hatte einmal ein sogenanntes Reading, da sind unter anderem auch Zusammenhänge aus früheren Existenzen aufgetaucht.

Unter den spontan aufgetauchten Bildern waren einige auch recht gewaltig, aber sie haben mir etwas Grundlegendes klar gemacht, sodaß ich dann wußte, warum ich so empfinde, und besser damit umgehen konnte.

Warnung? Naja, es kann natürlich sein, wenn du nicht auf spontan auftauchende Eindrücke wartest, daß du mit etwas konfrontiert wirst, was du noch nicht erwartest. Andererseits erwacht dein Interesse an diesem Thema ja nicht ohne jeden Grund. Wenn dich etwas nicht betrifft, berührt es dich auch nicht... Versuchs mal mit der Spiralbewegung um das heiße Thema herum. Du kannst versuchen, herauszufinden, um welchen Zusammenhang es sich handelt, dann siehst du klarer, ob du schon bereit bist, dir das anzuschauen.
 
Werbung:
Anakra schrieb:
habt ihr selbst schon mal in eure früheren leben geschaut?
...oder zumindest den versuch gemacht?

Habe im Rahmen meiner Ausbildung zum Rückführungstherapeuten sicher mindestens 20 Rückführungen am eigenen Leibe erfahren: Das Ergebnis, egal wie "furchtbar" die Bilder auch waren, war immer äußerst positiv. Man wirft unliebsames Seelengepäck ab und versteht vieles an sich und an der Umwelt besser.
Man kann aber auch mit Energiearbeit oder auf anderem Wege zu Erinnerungen aus früheren Leben vorstossen, es ist immer sehr befreiend. Einzig "Karmareadings" sehe ich etwas kritisch : Man weiß nie, ob das was der andere für Dich sieht oder erfährt auch wirklich wahr ist. Oder ob es vielleicht durch dessen eigene "Filter" verändert wird.
 
Zurück
Oben