Die Wespe

Sorry, das ich mich hier schon wieder melde, aber mir ist noch was zu dem Gelb der Wespe eingefallen...:nudelwalk

Wenn du das Gelb umwandelst im verstehen und Liebe zu dir oder zu deiner Schwester, würde das Gelb (Neid) in seiner positiven Bewertung von sonnigen warmen Ton, auch spirituell wird Gelb als eine hohe Farbe angesehen, sich verändern.

Da Erdbeereis im Normalfall Rosa ist und Gelb mit Rosa -----> Orange ergibt ist, ist vielleicht auch hilfreich, diesen Traum zu verstehen. :)

Alles Liebe für dich auf deinen Weg
 
Werbung:
Hallo!

Danke erstmal für die Deutung!

Also ähm... Ich weiß nicht wie ich sagen soll, aber da gibt es schon ziemlich viel bei mir / an mir, dass ich nicht akzeptieren möchte und kann. Deshalb habe ich mich entschlossen es mein ganzes Leben für mich zu behalten, was natürlich viel Stress auslöst!

An meiner Schwester gibt es vielleicht doch etwas zu beneiden und zwar dass sie sich nicht leicht unterkriegen lässt, wo ich schon ziemlich schnell aufgebe. Sie hat viele Eigenschaften, die ich gern hätte um mein Leben vielleicht in den Griff zu kriegen...
 
Zurück
Oben