Die Werkstatt des Manu

Bedenklich ist noch schön umschrieben! Genau solche Sachen sind der Grund warum ich mich vom Übertitel Esoterik und sogar vom Titel Energetik immer mehr entferne.
Denn all jene, die keinerlei Ahnung von dem tieferen Sinn der Esoterik/Energetik haben, von der eigentlichen Bedeutung, müssen sich bei so manchen Schreibern denken:"Alles Idioten!"
Und ich kann sie verstehen!

Irgendwas rennt da einfach gewaltig schief, wenn ich wie neulich an einem Esoterik-Laden vorbeischlendere und ein Buch der Kryon-Sekte befindet sich gleich mittig in der vordersten Auslage. Idioten? Glaub ich garnicht, eher viele uninformiert, hoff ich halt. Ich frag mich halt sofort, ob die Bertreiber von dem Laden wissen, dass die Kryon-Sekte die Vergewaltigung und Ermordung eines kleinen Mädchens mit einem angeblichen Seelenvertrag zw. ihr und ihrem Vergewaltiger und Mörder erklären will.
 
Werbung:
Zurück
Oben