die weltkugel

prudence

Neues Mitglied
Registriert
28. September 2006
Beiträge
1
hallo

würde mich freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte:)

..letze nacht wollte ich im traum nach russland und fand es auf einer weltkarte in form eines sehr großen wasserballes/globus
dieser wurde mit der zeit noch größer und blähte sich auf um mit mir vom wasser aus abzuheben
ich hatte das gefühl schwerelos zu sein jedoch nich im all aber dennoch konnte ich die topographische erde von sehr weit oben sehen
dabei hatte ich ein unbeschreiblich warmes angenehmes gefühl und
dann gings wieder bergab auf dem wasserball
auf dem ich mich aber bloß mit mühe festhalten konnte und nebenbei ging ihm auch noch ständig die luft aus und ich mußte ihn wieder aufblasen wobei ich nich weiß wie ich das geschafft hab, schwamm er doch auf dem ozean

tja und irgendwie müssen auch andere menschen von dieser endorphinspritze etwas mitbekommen haben denn auf einmal wollte jeder meinen ausflug erleben und dann bin ich aufgewacht..

was hat das wohl zu bedeuten..?

lg perrine
 
Werbung:
Zurück
Oben