1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

die weltkugel

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von prudence, 28. September 2006.

1. prudence

prudence Neues Mitglied

Werbung:
    hallo

würde mich freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte:)

..letze nacht wollte ich im traum nach russland und fand es auf einer weltkarte in form eines sehr großen wasserballes/globus
    dieser wurde mit der zeit noch größer und blähte sich auf um mit mir vom wasser aus abzuheben
    ich hatte das gefühl schwerelos zu sein jedoch nich im all aber dennoch konnte ich die topographische erde von sehr weit oben sehen
    dabei hatte ich ein unbeschreiblich warmes angenehmes gefühl und
    dann gings wieder bergab auf dem wasserball
    auf dem ich mich aber bloß mit mühe festhalten konnte und nebenbei ging ihm auch noch ständig die luft aus und ich mußte ihn wieder aufblasen wobei ich nich weiß wie ich das geschafft hab, schwamm er doch auf dem ozean

tja und irgendwie müssen auch andere menschen von dieser endorphinspritze etwas mitbekommen haben denn auf einmal wollte jeder meinen ausflug erleben und dann bin ich aufgewacht..

was hat das wohl zu bedeuten..?

lg perrine

Diese Seite empfehlen