Die Weltanschauung nach

@ Peroque... diese Weltanschauung von Yoajim ist nicht nur sein Weltbild, sondern auch meines... genau diesselben Gedanken und Ideen hatte ich schon mein ganzes Leben lang, das irgendetwas falsch war an dem ganzen System... und mir wird langsam einiges klar... wieso, weshalb, warum ich Was in meinen vorigen Leben erfahren musste... Einerseits bin ich immernoch geschockt :escape: aber auf der anderen Seite :banane: das Ende naht und so schrecklich es auch aussehen mag, es wird ein himmliches Ende werden für mich und für viele andere gute Menschen auch... :angel2:
 
Werbung:
Die Weltanschauung von Yoajim versetzt die Menschheit in eine Lage, die bei Weitem jene Situation übertrifft, als sie vor die Erkenntnis gestellt wurde, daß die Erde nicht das Zentrum des Universums und keine Plattform mit Wasser drumherum ist, die Sonne sich nicht um die Erde dreht, etc., etc. – und sie verhält sich heute nicht anders als damals!

Doch dieses Mal stürzt nicht nur die Vorstellung von der Welt ein, sondern einfach alles, was auf Theorien beruht und als gesicherte Erkenntnis gilt, sondern auch die Vorstellung, die der Mensch von sich selber hat - denn der Mensch ist nicht das, was Religionen, Wissenschaft und die obligatorische Lehre propagieren!

Absoluter Hammer. Vor allem die Trennung der menschlichen Art – die Trennung von Noch-Mensch und Nicht-mehr-Mensch! Eine Angelegenheit, die mit jedem neuen Tag berechtigter und dringlicher erscheint.

Friede und Freude
Manitu
 
Zurück
Oben