...die welt steht nimma lang...

mensch

die welt steht auch ned
sie rotiert

schöne zeit
bis in einem halben jahr ... bis dahin

liebe grüße
liber
 
Werbung:
....ich geh nur wegen dem geld und nicht wegen netten kollegen oder sonst was und wenns geld nicht stimmt dann muss ich mir in nähester zeit was anderes suchen....aber es gibt leider auch so verbissene muss schon sagen in meine augen dumme frauen die lassen sich für alles einteilen egal obs geld stimmt und dann werdens trotzdem kündigt?!..........:nono:...mit mir nicht
 
sicher sie werden gegangen.....und die nächsten stehen dann vor der Tür....und warten diesen Job zu übernehmen.....bis sie wieder gehen....und so ist es ein Kreislauf ohne Ende....
 
weiß nicht wie komisch ihr das jetzt findet aber: Es wird auch langsam Zeit. Ich kann es Mutter Erde nicht verübeln..es gehört aufgeräumt, ausgekehrt.
 
Werbung:
Zurück
Oben