Die Welt ohne USA...

Werbung:
Für Polen eine Katastrophe, es ist doch das Gelobte Land für uns. Island folgt an zweiter Stelle. Bis vor Kurzem und seit ca. einem Dezennium, so +/-
 
Hamburg liegt nicht an der "Küste", sondern an der ELBE!
so, jetzt weiße bescheid:D

..ja wie wäre sie eigentlich? USA ist doch so wichtig nun auch wieder nicht...oder doch?
vielleicht gesünder? keine cola mahr, kein Fastfood, kein Genfood usw...
USA ist ja nunmal da und unsere Brüder und Schwestern. Viele haben ja Vorfahren oder noch Verwandte, die vor vielen Jahren nach dorthin überhgesiedelt sind, weil es hier keine Zukunft für sie gab oder ihnen Schlimmstes gedroht hätte.
Mein großer Traum ist es schon lange dort einmal hinzureisen, aber Vieles schreckt mich ab.
 
Ich bin mal mit ner Schreckschußwaffe rumgelaufen und hab nur Leute gesehen, die mir was böses tun wollten. Ohne Waffe lauf ich doch ohne Angst durch die Gegend
 
Na, dann könnte man ja auch gleich mal sagen, ohne Amerika.
Daß nach der Entdeckung des Kontinents Staaten gegründet werden, ist logisch.
Also.
Keine Kartoffeln, also auch keine Pommes etc
Keine Tomaten und Paprika, damit auch kein sambal olek für asiatische Gerichte.
In Europa mehr Pest und Hunger, Leibeigenschaft; Frankreich hätte noch seinen König, Preußen irgendeinen Fritz XundX den Großen oder doch die Nazis?
Gäbe es Weltraumforschung? Computer?
Und Groovy könnte sich nicht von den Lakota adoptieren lassen, weil er gar nicht wüßte, daß es sie gibt.
Viele Dinge des alltäglichen Lebens, die uns selbstverständlich geworden sind, ja sogar unentbehrlich, gäbe es nicht.



Sage
 
Neee, dann wäre nur die Location nicht in den USA sondern NOCH in Afrika, wo die musikalischen Schwarzen nämlich zu Hause waren, bevor sie als Sklaven in die USA verkauft wurden.
LG
Groovy

der jazz hat sich trotzdem in amerika entwickelt

die ursprünge des jazz entstammen ja gerade der schweren situation der sklaven...

nebenbei sind viele interessnte richtungen im jazz mischungen aus "schwarzer" und "weißer" musik...
das treffen spezieller rhythmen und besonderer harmonisch/melodischer konstrukte
 
Werbung:
that's it

nebenbei... welches land würde einem schon abgehen?
österreich, indien, deutschland, tschechien,mexiko.... wurscht was... is alles fürn arsch (zumindest für den rest der welt)

drum versteh ich den sinn vom dem thread nicht?!


Stimmt
Würden die USA nicht existieren würden wir sie auch logischerweiße nicht vermissen.

Die USA-Feindlichkeit beruht einfach auf ihrer jetzigen Politik.
Wollen wir hoffen das sie reformiert wird.
Und ehrlich gesagt wären sie nicht im 2. Weltkrieg rübergekommen hätte alles ganz anders ausgehen können..
 
Zurück
Oben