Die Welt ohne USA...

Werbung:
Dann könnten die anderen von den Amis nix mehr abgucken.
Die Hamburger kommen doch aus Amerika.Amis wissen doch immer was trendy ist,und die anderen ziehen nach,gg
 
So wie USA die Indianer nicht gebraucht hat, so brauch ich die USA nicht.

Die USA sind das einzige Land, was sich massiv über alle anderen Länder stellt und Polizei spielt, selbst aber Dreck am Stecken hat, daß es mir förmlich schlecht wird. Wie soll man das für gut erachten?

USA - das Land der unbegrenzten verbrecherischen Möglichkeiten.

LG
Groovy
 
*ihr letztes Ziel nach dem Blutbad wäre Obama gewesen. "Sie erklärten, das sei ihr letzter, finaler Akt, dass sie versuchen würden, Senator Obama zu töten", sagte Jim Cavanaugh, ein Spezialagent der für Waffen, Sprengstoff und Alkohol zuständigen , gegenüber AP*
-----

Waffen, Sprengstoff und Alkohol, ist ja eine tolle verbindung und gibt es wohl nur in den USA...hmm
 
Dann wäre George Bush wahrscheinlich als Klobürste inkarniert ( vorrausgesetzt die Amis haben das Ding nicht erfunden ) und den Wienerwald gäbs heut auch noch.
 
Werbung:
Zurück
Oben