Die Welt ohne mich...

Werbung:
Jeder gehört dazu, sonst wäre sie nicht.

Alles hat seinen bestimmten Platz.

Wie heißt es so schön: Würde nur ein Sandkorn im Universum fehlen, würde alles zusammenfallen und sich auflösen.
 
Also ich bin kein Sandkorn... und wenn ich weg bin... löst sich auch nichts auf... das weiß ich bestimmt. :) Wie das bei euch sein wird...??!! Keine Ahnung.

... da frag ich mich... was ich denn eigentlich hier mache... wenn sich nichts ändert, ob ich da bin oder nicht... vielleicht sollte ich mich besser gleich vom Acker machen, als noch unsinnige weitere Jahre hier die Luft zu verpesten... :D

Nein... so leicht mach ich es der Welt auch wieder nicht. Ich werde mich solange hier aufhalten, bis ich weiß, was gefehlt hätte, wenn es mich nicht gegeben hätte. Und das ist eine Drohung!

Nicht schlecht die Frage, Jimmy....

LG

Schwarzerle
 
Es gibt in jedem Augenblick meines Lebens einen Platz auf der Welt, an dem ich mich befinde. Ohne mich wäre dieser Platz immer leer.

Lg, Mala
 
Werbung:
Zurück
Oben