Die Welt ist schlecht

Werbung:
Hallo,

Man macht keinen Unterschied zwischen Gut und Böse und wundert sich, wenn es auf unserer guten Erde immer schlechter wird.

Es gibt eben nichts Gutes auf dieser Welt außer man tut es!​

eva07

so ist das.

das ganze geschwätz von wegen es gibt nichts gutes und schlechtes alles ist eins... gelaber... missachtung von liebe und ein mischmasch aus ignoranten esoterikern die ihr ego entwickeln um in dem luziferischen licht sich zu braten ... *hohoho
 
Also ich finde diese Welt ist gut so wie sie ist ... (Na, schon gereihert?) :3puke:

Mir kommts jedesmal hoch, wenn ich deine neuesten Erkenntnisse über
die Verschwörungen in aller Welt auf den Screen geklatscht bekomme ...

Und ob die Welt okay ist!! Wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen, woher
würdest du dann den Stoff für deine verdrehte Weltsicht nehmen? :tomate:


Euer Ischariot isses wohl langsam leid ... *LichtundLiebeunddenganzenQuatsch*

dann mach die kiste aus und lese seine beiträge nicht :zauberer1

genau... deswegen braucht man natürlich nen guten scharfen messen mit dem man auch ab und an paar kinder schlachtet... weil sonst würden die menschen keine liebe kennen.... mhh... die einstellung haben illuminaten in ihren grundsätzen auch... das böse muss da sein voll und ganz... das gute muss da sein... voll und ganz... peitsche und zuckerwasser...
mhh...

ok... aber du wolltest natürlich deinen thread nur dazu nutzen um dem raphael persönlich einen auszuwischen... das ist verständlich...

blubliblupp

:zauberer1
 
Es geht nicht um Menschen...Das Problem ist, dass die Welt von einer handvoll Leuten regiert wird, welche Satanisten sind und der Rest der Welt rennt diesen Leuten wie Schäfchen hinterher. Wir lassen uns alles von diesen Leuten vorsagen, wir denken nicht selber nach. Die Menschen sind weder nur schlecht, noch nur gut. Jeder hat eine gute und eine schlechte Seite in sich - JEDER!

Hast du Angst vor Satanisten und träumst von einer besseren Welt?
Ich habe keine Angst vor Satanisten oder dem Teufel welche Namen sie auch immer tragen, weil sie zu sehr menscheln denn das sind sie letztendlich im Endefekt, sie kommen und gehen, jeder hat einen Nachfolger wie die da oben unsere Politik, die ich persönlich schon lange nicht mehr ernst nehme.
Oder der Blick nach Amerika die Wahlen schaue diesem Prediger ins Gesicht es spricht Bände dagegen ist Busch ein Schaf......:escape:
Jeder von uns ist gut und schlecht nur jeder auf seine Art manche mögen besessen von ich selbst sein auch zu überzeugt.
Ich bin immer in der wartender Stellung nicht wir entscheiden sondern die Welt sie gewinnt immer nicht die Menschen, aber nie wird je ein Mensch vorahnen wann dieses geschieht.
Für mich ist sie wie ein Schachgegner den ich nie schlagen kann aber Respekt davor habe.

lg
 
Hast du Angst vor Satanisten und träumst von einer besseren Welt?
Ich habe keine Angst vor Satanisten oder dem Teufel welche Namen sie auch immer tragen, weil sie zu sehr menscheln denn das sind sie letztendlich im Endefekt, sie kommen und gehen, jeder hat einen Nachfolger wie die da oben unsere Politik, die ich persönlich schon lange nicht mehr ernst nehme.
Oder der Blick nach Amerika die Wahlen schaue diesem Prediger ins Gesicht es spricht Bände dagegen ist Busch ein Schaf......:escape:
Jeder von uns ist gut und schlecht nur jeder auf seine Art manche mögen besessen von ich selbst sein auch zu überzeugt.
Ich bin immer in der wartender Stellung nicht wir entscheiden sondern die Welt sie gewinnt immer nicht die Menschen, aber nie wird je ein Mensch vorahnen wann dieses geschieht.
Für mich ist sie wie ein Schachgegner den ich nie schlagen kann aber Respekt davor habe.

lg

Der Prediger wirds nicht werden, das kann ich dir versichern...Aber egal wer es letztendlich werden wird, die US-Politik wird sowieso nicht besser werden, das kann ich dir auch noch versichern.
Die Welt wird erst besser werden, wenn die Menschen erkennen, dass sie von schlechten Leuten regiert wird. :clown:
 
genau... deswegen braucht man natürlich nen guten scharfen messen mit dem man auch ab und an paar kinder schlachtet... weil sonst würden die menschen keine liebe kennen.... mhh... die einstellung haben illuminaten in ihren grundsätzen auch... das böse muss da sein voll und ganz... das gute muss da sein... voll und ganz... peitsche und zuckerwasser...
mhh...
Möglicherweise lässt sich sowas ja behandeln ... :confused:

Deine Gedankengänge sind durchaus angetan, mich am Aufstieg der Erde zweifeln zu lassen.
Aber gut, du hast deinen Beitrag nur verfasst um mir eins auszuwischen. :D

Tut mir leid Shino, aber heute bin nich nicht zum Scherzen aufgelegt ... auf ein andermal!


... Ischariot
 
Damit man das Elend in der Welt nicht mehr sehen muss, muss eben ein Aufstieg her und alles wird gut?

Leid verursacht Ohnmacht und Ohnmacht verschliesst die Augen vor dem Leid
 
....nee rosa ist die welt nicht aber nicht schlecht....nur wer etwas schlechtes darin sieht.....spiegelt sich darin.........es gibt keine schlechte welt nur schlechte menschen..........

lg

ein genialer satz DANKE TIGERMAUS, genau jene überzeugung teile ich auch.
aber es ist eben ein leichtes alles auf "etwas" zu schieben, anstatt teil jener schuld auf sich zu nehmen, eine die wir uns bewusst und unbewusst aufbürden......täglich.
 
Aber das ist doch der Sinn des Ganzen...eine gute Welt würde doch Stillstand in der persönlichen Entwicklung bedeuten

Ich verlange nicht, dass sich die Welt ändert, weil ich nicht möchte, dass es nicht von mir verlangt wird, mich zu ändern, deshalb sei es so wie es sei, ich glaube, ich bin da der selben Meinung wie du.

In diesem Sinne ist auch eine gute Welt nicht gut, wenn wir davon ausgehen, dass wir alle mal im Zustand des "Guten" gewesen sind, so kann das Gute nicht so gut gewesen sein, denn ich bin mir sicher, auf dieser Welt zu leben, dass hat mich vorher keiner gezwungen und wäre dass Gute im Urzustand so gut gewesen wäre ich noch dort

lg
Ritter Omlett
 
Werbung:
Der Prediger wirds nicht werden, das kann ich dir versichern...Aber egal wer es letztendlich werden wird, die US-Politik wird sowieso nicht besser werden, das kann ich dir auch noch versichern.
Die Welt wird erst besser werden, wenn die Menschen erkennen, dass sie von schlechten Leuten regiert wird. :clown:

Glaubst du wirklich an die guten in der Politik....auch aus ihnen werden schlechte.
Oder einmal so gesagt es war einmal.......

lg
 
Zurück
Oben